Narrion lächelte sie freundlich an. "Immer doch. Ich hab selbst auch noch eine" sagte er und zog die Kaputze an seinem Waffenrock so weit über den Kopf dass man nur noch seine Augen unter der Kaputze sah. Dann stieg er in den Sattel. "Kommt wir wollen keine Zeit verlieren! Ich will nicht die Nacht durchreiten!"
"Aber es birngt nichts eine Nacht nur ein paar Meilen von Elesmera zu übernachten nur weil wir getrödelt haben ausserdem hat man im krieg nie genug Zeit! Denk an die Varden Hob! Die kämpfen jeden Tag um ihr überleben und sttändig sterben neue Männer! Also ich will los!", sagte er "Sei nicht so melodramatisch kleiner, aber er hat recht wir sollent los", sagte Siva
Gnor war voll aufgeregt. In weniger als paar Stunden würde er eine Elfenstadt erreichen. Er war unsicher wie sie auf ihn reagieren würden. Deswegen fragte er lieber bei narrion nach. ,,Hey Narrion?" fragte der Zwerg. ,,Wie denkst du werden die Elfen auf einen Zwergdrachenreiter reagieren."
Elrad war ein echte Langschläfer. Als er wieder auf dem Pony war schlief er wieder ein. Gnor konnte sich garnicht denken das so ein Drache so verschlafen war. Aber was sollte er machen.
"Ich weiß nicht genau. Du wirst schon nicht mit einem Messer in der Brust aufwachen" "Kann man dann überhaupt noch aufwachen?", frgte Siva sarkatisch. "Ach sei doch still" Siva lachte in der Luft schallend. "Sie werden sich über dich freuen glaub mir. Sie werden sich über alle freuen", sagte Narrion und drehte sich beim letzten Satz richtung Yubel.
"Mal schauen." sie lächelte, Narrion war doch nicht so komisch wie sie dachte. Er war nur...sehr Optimistisch. "Ich hoffe für dich das dein Lehrer, nicht sooo schrecklich ist. ^^"
,,Unser Lehrer ist ein Wilddrache,die Menschen und so weiter werdenvon Elfen ausgebildet."meldete ich mich und rollte mit den Klauen einen kleinen Kristall hin und her den ich gerade gefunden hatte.
(wenn narrion ein optimist is... was is dann bitte ein normaler mensch mit träumen und hoffnungen) "Ist so", sagte r wärend er gähnte. "Glaub mir. Elfen sind freund licher als du denkst" Er gähnte wieder und versuchte wach zu bleiben aber der gleichmäßige Rhythmus des Pferdes und die letzten Nächte in denen er zu wenig geschlafen hatte, fürhten dazu dass Narrions Kopf irgentwann an Yubel Schulter sackte und er leise vor sich hin schnarchte. Siva grinste vor sich hin. "Was meinst du? Soll ich ihn noch en bisschen schlafen lassen bis Yubel ihn vom Pferd schmeist?", fragte sie Hob schelmisch.
//Na super. Wenn er jetzt noch schnarcht, ist das verdrehte Welt. Erst ich, dann er...// sie ließ seinen Kopf an ihren Schultern, ihn runterschmeißen bringt ja nichts unds außerdem hatte er sie nicht runteregeschmießen. //Aber wenn er noch sabbert, frage ich Hob ob sie mich trägt. Die anderen könne ja das Pferd mitführen...//
Narrion schnarchte noch ein paar minuten und schreckte dann hoch! "AU VERDAMMT!", rief er. "Tut mir leid Yubel. Aber wenigstens sind wir jetzt quit" "Warum hast du mich nicht geweckt?" "Irgentwann müsst ihr och mal zusammen kommen" "Was wenn ich sie gar nict will?! Wenn ich ihr nur helfen will und gar nichts weiter vor hatte?! Sie will mich och auch nicht siehst du doch!"
Yubel kicherte: "Ja, jetzt sind wir quit!" sie gab dem Pferd kurz die Sporen und eilte den anderen voraus, Narrion erschreckte sich durch den kurzen Sprint. "Na? Bist du jetzt entgültig wach?"
Vain schaute den beden hinterher. Dann weckte er Leadr auf hoffentlich sind wir bald da ich will erstens mal wieder in einem richtigen Bett shclafen und vorallem will ich mit der Ausbildung beginnen sagte er zu ihm und gab auch seinem Pferd die Sporen damit er die beiden wieder überholte