Jaron konnte sich nicht damit anfreunden, dass seine Eltern einfach gehen. Also lenkte er sich ab und sprang zu Ginth. "Onkel, spielst du mit mir?" fragte er und wedelt mit den Schwanz.
"Kein Ding", sagte Ginth. "Du bist ne Frau", sagte er dann zu Samui und kitzelte sie mit seiner Schwanzspitze an der Nase. "Du musst das können" Dann schaute er überrascht du zum Kleinen Drachen. "Klar kleiner... ähm.... wollen wir verstecken spielen?", fragte er und wusste ncht ganz was er machen sollte.
Ginth lachte grollend und versteckte sich hinter Samui was nichts brachte da er viel größer war als sie aber konnte sich ja in der Höhle nicht verstecken.
"8...9...10!!! Ich komme!!" sagte Jaron und schaute sich um, Ginth konnte man super sehen. Also schliech er sich an ihm und sprang mit einem Satz ihm auf den Rücken. "Hab dich!" rief er freudig.
"Oh Nein!", rief er "jetzt bist du dran" Er schüttelte spielerischs seinen Rücken so dass Jaron ordentlich durchgschüttelt wurde aber nicht runter fiel. Er hielt sich mit seinen Klauen die Augen zu und fing an zu Zählen. "1... 2... 3..."
Jaron sprang von seinem Rücken und schaute sich um, er rannte zu den Felsen und versteckte sich dort. //Hier findet Onkel Ginth mich nicht!!// dachte er sich.
Frozen wachte nach einiger Zeit auf und gähnte einmal. Als er seine Eltern nicht mehr sah, fing er wie bekloppt an zu qieken. "Maaamaaa. Paaapaaa wo seid ihr "