"Ej ich hab halt ne gute Nase", sagte Ginth lächlnd "ich weiß nicht was Samui mit euch vor hat ich habe keine Ideen mehr für Spiele ich habe früher immer nur meine kleinen Geschwister gepiesakt" (wird das überhaupt so geschrieben? ach egal)
,,Hmm wie wärs nebelwelt?a waren wir früher auch einmal weißt du noch?"sie lachte als sie daran dachte.,,Das war so schön da kammen wir doch zusammen,"
Ranos lächelte "das werde ich nie vregessen...das war einer der schönsten Momente für mich" sagte er leise und stubste sie an "lass uns in die Nebelwelt gehen!" stimmte er zu und flog los
,,Auch für mich."sagte sie und dachte nach was bisher passiert war,ihre Kinder und alle erlebnisse.es war schön. ,,Na dann."sagte sie und flog zusammen mit ihrem seelengefährten los.
"Jaa Schneedrachen!", jachzte Frozen fröhlich und sprang wild auf den Ausgang zu, wo er in einem Hohen Bogen in einen Schneehaufen sprang und darin verschwand.
Ginth erhob sich auch. "Oh ja klasse im Schneespielen", rief er wie ein kleines Kind und ging aucgh aus der Höhle. Draußen schob er etwas Schnee zusammen und baute daraus eine Drachenfigur.
Irgendwann kahm Frozen schließlich aus dem Schneehaufen heraus und kaute auf eine Schneekugel herum. "Das schmeckt ja garnicht", sagte er und spuckte den Schnee wieder aus. Dann sah er wie die anderen damit beschäftigt waren Schneedrachen zu bauen. Auch er kehrte sich mit seinem Schwanz einen kleinen Schneehaufen zusammen und versuchte nun aus diesem einen Drachen zu formen, was bei ihm ein wenig komisch aussah.
Mit Ranos landete Tarakona.Sie versuchte ihren Schrecken vor den kleinen zu verbergen und fragte:,,Was macht ihr da?"wwbei sie Frozens komischen haufen ansah.