"Es geht!", stöhnte er und versuchte seinen Kopf anzuheben, was er dann doch ließ. Seufzend blickte er in den Himmel. "Sowas passiert nur mir!", grummelte er.
"das war ein Gysier" lachte Eros und schaute sich um "wollen wir irgendwo Rast machen? Ich habe hier einen alten Freund vieleicht kannst du dich bei ihm dann ausruhen und schlafen" sagte er zu Traek
"Das wäre gut!", seufzte er. Langsam versuchte er aufzustehen aber es tat ihm alles so weh das er es lassen musste. "Aua, was für ein Mist!", fluchte er mit zusammengebissenen Zähnen.
"Sehr lass deinen Bruder" sagte Eros udn nkiete sich nieder "komm hilf mir ihn zu tragen" sagte Eros und versucht Treak auf sich zu ziehen
Ranos schaute den kleinen bei mFressen zu "ich bin der glücklichste Drache der Welt" sagte er als er zu Tarakona schaute "ich hab eine große Höhle, die Jungen und die schönste Drachin der Welt..." sagte er grinsend und stubste sie mit der Schnauze an
Traek: Traek hielt sich mit seinen Krallen an den Schultern seines Vaters fest, sodass dieser ihn nicht halten musste. "Ob du mich noch tragen kannst wie früher?", sagte er mit einem grinsen.
Frozen: Nach einiger Zeit wachte Frozen wieder auf und gähnte einmal wobei mein seine kleinen spitzen Zähnchen alle sehen konnte. Dann stieg auch ihm der Geruch des frischen Fleisches in die Nase. Träge trottete er zu den Kadavern und begann auch etwas zu fressen.
Von dem kleinen Kampf vorhin war auch Arseria erschöpft. Als dann aber der Geruch von frischem Fleisch in ihre Nüstern stieg, war sie hellwach und hetzte auf das Fressen zu. Gierig begann der kleine Welpe zu fressen. Währenddessen hatte die Drachendame Kenaeshia ihre Familie eingeholt und legte sich wieder hin.
"kommt mit wir fliegen zurück zu dem See..." Eros wendete sich zu Treak "und du bleibst jetzt am Rand und schwimmst nicht mehr weiter hinaus" sagte er streng und hob ab
Traek: "Ich bin nirgendwo hingeschwommen. Ich war... naja am dösen und dann bin ich anscheinend irgendwie... da hingetrieben", sagte er von dem Rücken seines Vaters aus und überblickte die eisige Landschaft.
Frozen: Nachdem er sich sattgefressen hatte, ging er langsam zu seinem Vater und rollte sich auf dessen großer Taze zusammen, auf die er noch gerade so passte. Zum SPielen hatte er keine Lust mehr nach der Aktion mit seinem Schwanz.
Sheresade flog kichernd hinterher,ihrem Bruder passierte auch nur alles was mit Pech zu tun hatte.
,,Nana schlingt mal nicht so."tadelte Tarakona grinsend ihre Kinder und lehnte sich an Eros.,,Ich bin auch glücklich."summte sie und leckte über seine Nüstern.