"7... 8... 9... 10.. ich komme!"", rief Ginth und sah sich um. Er sah Jarona schwanz hinter einem Felsen hervorgucken. "Hab ich dich", sagte er und tippte den kleinen Drachen mit der Schwanzspitze an, dann sah er überrascht auf als Frozen anfing zu quieken (bist du jetzt con? o_O) "Hey ganz ruhig kleiner... deine Mama und Papa kommen ja gleich wieder" Er war etwas überfordert so was hatte er nicht erwartete "Samui .... hilf mir...", sagte er.
Jaron hüpfte zu Frozen "Spiel doch mit mir und Onkel Ginth doch verstecken!" rief er und lief um ihn herum. "Komm schon, das macht Spaß!"
Samui grinste. "Ach, Ginth. So groß und braucht Hilfe." sagte sie und ging zu Frozen. "Spiel doch mit Onkel Ginth und Jaron, Mama und Papa sind nur auf einen Spazierflug,sie kommen sofort wieder, vieleicht mit einer Überraschung." sagte sie und stupste ihn an. "Na geh schon spielen." ("Bringen Mama und Papa uns Ü-Eier mit?")
"Bestimmt.... sie bringen 'ne überraschung", sagte Ginth sarkastisch. "Sie wollen NOCH mehr Kinder. Ich spiel euch dann aber nicht den Babysitter.... Na los versteckt euch 1...2...3..."
Frozen jagte durch die Höhle nach der Suche eines Versteckes. Schließlich fand er er einen großen Schädel eines Stiers in den er, wegen seiner geringen größe, gut reinpasste. Schnell verschwand er unter diesem und lugte aus den Augenlöchern heraus, erwartend, das Ginth ihn hier nicht finden würde.
"8... 9... 10... Ich komme!", rief er und machte die Augen auf. Er hob die Nase und schnüffelte. Er roch die beiden Drachen. Frozen schien tiefer in die Höhle gegeangen zu sein und Jaron war näher an ihm dran. Er entschied sich erst Jaron zu suchen. Er sah sich einige Zeit um und benutzte seine Nase zum Suchen mit. Er schnüffelte an Samui mitlerweile würde er ihren Geruch unter tausend anderen erkennen also erkannte er sofort den unterschied. Er stupste die kleine Beule unter ihrem Flügel an. "Hab dich", sagte er. "Jetzt fehlt nur noch Frozen"
Vorsichtig lugte Frozen aus der Augenhöhle nach draußen, um zu sehen, ob Jaron schon nach ihm am suchen war. Nachdem er ih nnicht sehen konnte, verschwand er schnell wieder darin und blieb ganz still.
Ginth wannte sich on dem keinen ab und schüffelte nach Frozen. "Als nächstes spielt Samui mal mit euch! Mir fallen kene spele mehr ür kleine Drachen ein ausser "Wo ist das Baby?" und ich-sehe-was-das-du-nicht-siehst", brummelte er. Er senkte seine Nase auf den Boden und schupperte wie ein Jagthund (das muss ich mir grad bildlich vorstellen O_O) am Boden. Irgentwann fand er den kleinen Frozen und lies den Schädel umkippen.