Ginth lchte und schüttelte den Schwanz ein bisschen, so dass Frozen Durh die Luft flog. "Hey kleiner ich hab schon ne Freundin!", lachte er. "Nee du. Lass mal", sagte er zu Ranos. "Ich brauch keinen Schneedrachen Jarons is' ja eh... am schönsten"
"Stimmt garnicht! Meiner ist besser!", knurrte er und zerrte am Schwanz von Ginth herum. Es sah so aus, als wollte Frozen ihn besiegen, was ihm natürlich nicht gelang.
Ginth grinste und schüttelöte seinen Schwanz noch kurz dann lies er sivh auf den Rücken fallen. "KAAAAAAAAAAAHOHHHHHHHHHHHH!", rief er und spielte toter Drache.
Frozen blickte zuerst etwas überrascht, kletterte aber dann triuphfierend auf seinem Bauch und setzte sich dort mit hervorgestreckter Brust hin. "Ha! Ich habe Ginth besiegt!", sagte er stolz.
Nach einiger Zeit wurde Frozen missmutig. Vorsichtig ging er zu Ginths Kopf und blickte ihn an. "Onkel Gint?....lebst du noch?", fragte er etwas ängstlich. Hatte er ihn etwa getötet?
Vorsichtig lugte er hinter dem Stein hervor und sah, das es Ginth war. "Onkel Ginth! Du lebst noch!", sagte er freudig und hüpfte zu ihm, wo er sich an ihn kuschelte.