Sheresade war ein gutes stück vorraus,als sie sah was passierte.Mitten in der Luft drehte sie sich,zischte mit unglaublicher geschwindigkeit zurück und bekamm ihren Vater an den Flügeln zu fassen.Ihre Flügel schlugen heftig als sie ihn hochielt,aber es war anstrengend.,,Mann Pa überanstreng dich ent und weniegr essen wär nicht schlecht!"sagte sie,ihre stimme war zittrig ob der anstrengung.
,,ja."kicherte Tarakona.,,Wie die wohl schauen..."
Eros öffnete die Flügel und flog ohne Probleme wieder hoch "junge ame ich sag es zum letzten mal! noch so eine Bemerkung unbd u bist die nächsten 3 Jahre in deiner Höhle!" grinste er und wurde schneller
Sie murmelte ein sehr böses wort das man außerhalb von wirtshäusern nie zu hören bekamm,holte ihren Vater aber trotzdem wieder ein,so schnell war er auch nicht.
"sag nächstes mal bescheid wenn du von einem Gysier weggespült wirst!" lachte eros und wurde schneller nach kurzer Zeit kam der See in sicht "gut lass uns landen" grinste er und ging über den See in den Sturzflug über "das wird eine nasse Landung" lachte er
Ranos leckte über taras Schnauze "man wir brauchen wirklich mal etwas Zeit für uns" grinste er
Ranos schaute zu Ginth "ja Tara und ich würden gerne mal etwas Zeit für uns haben und deshalb woltlen wir euch fragen ob ihr auf die Kleinen aufpassen könnt" fragte er grinsend und streichelte Tara
Traek seufzte erleichtert als sie am Ufer landeten. "Du und deine FLugkünste. Das nächste mal lasse ich mich von meiner Schwester tragen", sagte er und kletterte vorsichtig von seinem Vater herunter. Ihm tat zwar immer noch alles weh aber ein wenig laufen konnte er dennoch.
Traek: Langsam trottete Traek zum Ufer des warmen Sees und stieg wieder in das warme Wasser. Nun hielt er extragroßen Abstand vor Blubbernden Stellen. Er legte sich wieder ins flache Wasser aber so, das sein Schwanz an Land war und ihn davon abhielt wieder loszutreiben.
Frozen: Frozen war mittlerweile auf der Kralle seines Papas eingeschlafen. Nach einiger Zeit fing er plötzlich an zu quieken und zu knurren und er drehte sich auf der Kralle seines Vaters. Er war am Träumen.
"Na los raus mit euch", sagte Ginth nahm vorsichtig den klenen Frozen von Ranos Klaue und schob Tarakona mit dem Kopf aus der Höhle. "Wir regeln das schon. So lange Samui da is sind sie sicher", kicherte er.