Eros: "nun gut...da euch das Wetter hier zu kalt ist wie wäre es wenn wir zu einer heißen Quelle gehen würde..dort ist es schön heiß" lachte er und wartete auf die Antwort
Ranos: Ranos hob Frozen hoch und damit auch seinen Bruder "was macht ihr beiden denn da" fragte er verdutzt
Ranos: "ohh komm her Frozen" Ranos nahm Frozen auf den Arm, machte den kleinen Drachen von dem Schwanz und bließ eine Eisschicht auf die Wunde "besser?" fragte er lächelnd
Frozen blickte immer noch wehleidig zu seinem Vater. Vorsichtig wollte er seinen Schwanz bewegen, zuckte dann aber als ein stechender Schmerz zu spüren war.
Eros: Die Familie landte an einem dampfenden see. Eros ging langsam hinein und lies sich treiben als er tief genug war. Die Erinnerung an Shylera traf ihn wieder wie ein schmerzhafter Messerstich. Hier sind sie immer wieder hingegeangen um zu baden. Er schaute wieder betrübt in den Himmel
Ranos: Ranos legte Frozen vorsichtig auf das Stroh "ich glaub soetwas können wir jetzt öfter heilen" lachte er leise zu Tarakona
Traek: Vorsichtig fühlte Traek mit seiner Kralle im Wasser nach. Es war richtig angenehm war. Langsam ging er in das dampfende Wasser und tauchte dann einmal unter, als es tieg genug war. Mit einem seufzer tauchte er wieder auf und machte es sich im seichteren Wasser gemütlich, wo er sich so hinlegen konnte, ohne das er untergehen würde. "Mann ist das angenehm!"
Frozen: Frozen rollte sich brav auf dem Stroh zusammen und beäugte dabei seine Eltern.
Zwar war die Kälte auch für Kenaeshia ungewohnt, doch es war auszuhalten. Als sie bei den heißen Quellen landeten legte die Drachendame sich wie in ihrer Höhle auf einen Felsen daneben und legte die vorderen Pranken übereinander.
Reflexartig schlug sie ihre Krallen in den Stein um nicht von ihrer Schwester reingezogen zu werden. "Niemals!" Würde ich Fell nass werden, wäre ich noch kälter wenn sie raus gingen, und dass wollte Kena verhindern.