Eros lächelte "komm ruhig rein Kena...deine Mutter war hier auch oft im Wasser und sie hatte genau so ein Fell wie du" sagte er und genos weiter die wärme
Nachdem Traek eine Zeit lang im Wasser döste, bemerkte er nicht, wie er ganz langsam in richtung des tieferen Wassers trieb. An einer Stelle blubberte das warme Wasser leicht. Genau auf diese Stelle treibte der nichtsahnende Traek zu. Schließlich war er genau über den Blasen, die mittlerweile immer mehr wurden. Mit einem mal schoß eine riesiger Geysir auf der Stelle empor, an der Traek zuvor noch war. Man konnte nurnoch ein erstickendes, erschrokendes Quieken hören als die Wassermassen dem Himmel entgegen schossen. Nach einige Minuten verschwand der Geysir allmählich. Nun war wieder ein kleines Blubbern an der Stelle zu erkennen. Von Traek fehlte jede Spur.
Jaron fragte seine Eltern: "Haben wir noch Futter? Ich habe nämlich Hunger!" man sag schon das er größer geworden war als vorher.
Samui sah wie der Drache gegen den Himmel geschossen wurde. "Tja, das kommt davon wenn man sich nicht auskennt und aufpasst!" sagte sie und suchte nachd em Drachen den Himmel ab.
,,Boah Traek du idiot!"fluchte Sheresade und erhob sich in die Luft.Weil sie nas war fror sie und reif bildete sich auf ihre flügel aber das war ihr scheiß egal als sie losflog und suchte wobei sie laut brüllte.
Tarakona sah ihren sohn an und holte ein reh.,,du wirst noch fett!"grinste sie.
Etwas weiter entfernt von den warmen Seen lag Traek bewusstlos im Schnee. Durch die Wucht des Geysirs wurde er meterhoch in den Himmel geschleudert und so durchgeschüttelt, das er am ende garnicht wusste wo oben und unten war und wie ein Stein zu Boden viel, wo er nun schließlich liegt.
Eros nahm die Fährte von Traek auf und sprang aus dem Wasser. Imm Flug schüttelte er sich schnell damit an ihm nichts anfror. Er stieg in die Luft aber konnte durch den Wind nichts sehen. "man Traek du Tollpatsch" sagtee r vor sich hin und suchte den Boden ab
"Sollten wir nicht helfen?", sagte Ginth und zog eine "Augenbraue" hoch "ich meine vieleicht ist er verletzt" Ginth Stoppte und flog auf der Stelle. (sagt mal gehts hier irrgentwann auch mal wieder los? das wird doch au dauer langweilig und ihr wisst was passiert wenn narri sich langweilt!)
"Also ich sah einen gegen den Himmel fliegen, dann fiel irgentwo "etwas" runter. Doch ich weiß nicht was es war." sagte Samui ruhig. Sicherlich ist dem Drachen nichts passiert.
Benommen knurrte Traek einmal und öffnete leicht seine Augen. Sein ganzer Körper tat immer noch weh. "Was für ein mist!", grummelte er leise, blickte einmal nach oben und legte dann seinen Kopf wieder in den Schnee.
Eros benutzte seine Fähigkeit um durch den Schnee zu schauen und sah etwas entfernt von dem See Traek liegen. Er flog schnell zu ihm hin und landete neben ihm "Traek geht es dir gut?" fragte er