Ginth drehte sich zu Samui um. "Wir sollten zu Ranlos und Tarakona zurück", sagte er, "Nicht dass sie sich noch Sorgen.. ach nee die haben schon genug mit ihren Plagen zu tun" Er lachte.
Frozen: Frozen blicke schräg nach oben und blinzelte ein paar mal seinen Vater an. "Gemütlich!", sagte er dann und kuschelte sich auf seiner Kralle zusammen.
Traek: "Haha und wie soll ich mich bitteschön festbinden?", fragte er etwas beleidigt und funkelte seine Schwester an, als diese kicherte, "Hör auf zu kichern! Dir hätte das gleiche passieren können!"
Als sie ihren kleinen Welpenbruder sah wie er es sich bei bei ihrem Vater gemütlich machte, schlang sie noch ein Stück Fleisch herunter und hetzte dann auch zu den beiden und kuschelte sich an die Brust des bisher noch viel größeren Drachen.
"hey" lachte Eros und schaute zu seiner Tochter nach unten "jaja alles bloß auf den alten gebrechlichen Vater sitzen he?" lachter er weiter und steuerte sauf den See zu
Ranos schüttelte lachend den Kopf "na klasse aber in einem Monat machst du das nicht mehr" lachte er und streichelte Tara mit seinem Schwanz "ich liebe dich" sagte er als er sie verträumt betrachtete
,,Komm alter legn zahn zu!"stichelte Sheresade lächelnd und flog loopings,trotzdem war sie noch schneller.
,,Nana nich vor den kindern."grinste Tarakona.,,Aber wir könnten Ginth und Samui fraen ob sie auf die kleinen aufpassen dann können wir zeit für uns haben."
Eros schaute sauer "junge Dame noch so eine Bemerkung und du bekommst Höhlenarrest!" rief er zu ihr und wurde schneller
Ranos fing an zu grinsen "oh gerne hoffentlich kommen sie bald wieder" grinste er und wickelte den Schanz noch enger um ihren "wir hatten schon ewigkeine zeit mehr für uns allein" grinste er