Frozen wusste nicht so recht wer ihm nun in den Schwanz gebissen hatte aber er wollte sich bei ihm rächen. Also stürmte er auf die beiden zu, senkte seinen Kopf mit den beiden kleinen Hörnern und rammte Arseria einmal von der Seite, sodass seine Schester und sein Bruder hinvielen.
"Ja, ich komme mir." rief Samui und flog schon mal vor. (Jetzt passt das Bild das ich gezeichnet haben, Narri xDD)
Nachdem Jaron von seinem Bruder in den Schwanz gebissen wurde, rannte er erschrocken durch die Höhle und verkroch sich wieder bei Mama. Er wusste immer noch nicht was los war, bis er seine Geschwister sah. "Blöd!" maulte er und kuschelte sich bei Mama ein, um zu schlafen.
Erneut jaulte sie auf als jetz auch ihr anderer Bruder sie von der Seite rammte. Als beide umkippten und auch Celeritas sein Griff lockerer wurde stellte sie sich wieder auf und hetzte auf Frozen zu um ihm wieder in seinen Schwanz zu beißen.
(isses fertig? ^^) Ginth ging aus der Höhle und breitete die Schwingen aus. "Hoffentlich finden wir bald irgentwwas pelziges essbares! Ich habe huger", knurrte er mies gelaunt.
Giinth schüttelte sich. "So was isst du doch nicht wirklich oder?", sagte er. "Lass uns lieber weiter fliegen dafür aber etwas leckeres jagen. Ich würde lieber bs in den Wald fliegen und jagen nur ujm so ein vieh nicht essen zu müssen" (ich glaub ginth braucht nen morgenkaffe)
Celeritas fiel schmerzhaft zu Boden. Doch dann sah er wie seine beiden Geschwister eine Art Schalngentanz macheten. (Mein Drache ist echt doof :D) Er wollte umbedingt mit machen. Deswegen lief er seiner Schwester hinterher und biss ihr in den Schwanz. Jetzt sahen die drei wirklich auch wie eine Schlange.
Durch ihren zappelnden Bruder wurde Arseria hin und her, hoch und runter gezogen. Sie ließ sich stark durchrütteln, ließ den Schwanz ihres Bruder jedoch nicht los. Als dann Celeritas in ihren Schwanz biss weiteten sich kurz ihre Augen und wurden danach sofort wieder zugekniffen, noch dazu Biss sie vor schmerzen fester zu.
Frozen: Frozen schreite noch lauter als seine Schwester fester zubiss. Kleine Tränen rannen vor Schmerz aus seinen Augen und er versuchte sich wie wild aus dem Biss seiner Schwester zu befreien. Langsam tröpfelte ein wenig Blut von seinem Schwanz auf den Boden.
Traek: Traek flog ruhig hinter seinem Vater hinterher und nutze seinen Windschatten um sich nicht allzuviel anzustrengen. Sie Waren über den Wolken und bekahmen noch nichts von dem rauen Klima mit. "Wann sind wir da?", fragte er aufgeregt. Er konnte es kaum erwarten dort anzukommen.
Eros: "wir sind schon lange da" lachte Eros und tauchte in die Wolkendecke ein. Als er sie durchbrochen hatte kam ihm eine unglaubliche Kälte entgegen. Er schaute sich um und grinste leicht "willkommen in den Nördlichen Eisbergen" lachte er und flog glücklich durch die Luft
Als Traek die Wolkendecke durchbrach erschrak er, da er durch die niedrige Temperatur einen viel geringeren Auftrieb erzeugte. Er trudelte mehrere Meter richtung Boden eher er sich durch kräftigere Flügelschläge wieder hinauf zu seiner Familie buchsierte. Erst jetzt fühlte er die schneidende Kälte. "Hilfe was war das denn vorhin?", sagte er leise wärend er die weiße Landschaft unter sich beobachtete.