"Ohja dann gibts hier noch mehr die mich vollbrabbeln" lachte Ranos und streichelte Tarakona leicht er schaute Frozen zu und musste sich ein lachen verkneifen als er hörte wie er versuchte zu reden "das wird noch" sagte er sanft
"Buähh!" Jaron sprang von der Wand aus auf Tarakonas Rücken, doch er rutschte aus und fiel auf den Boden zu, er versuchte mit seinen Flügeln zu schlagen, aber auch das half nichts und er landete unsanft.
Samui kicherte. "Du warst Lehrer? Dann kannste den Kleinen von Ranos und Tarakona ja viel beibringen."
"Stimmt, aber er wird sicher, wie die anderen, dieses Problem lösen können." Samui zwinkerte zurück und setzte sich.
Jaron schüttelte sich und quiekte kurz. //Mist!!// dachte er sich und kam auf eine Idee: Er schlug kräftig mit den Flügeln und hüpfte. //Vielleicht kann ich ja fliegen lernen!//
Verwundert blickte unter sich als er seinen Bruder dort nicht spürte. "Päsh!", jauchzte Frozen ihm dann nach aber konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und sein Bruder landete auf seinem Schwanz. Quiekend wollte er vor seinem Bruder flüchten doch dieser hielt ihn ja fest.
"Jetzt ich dich habe!" (Lol Gramatik bei Yoda gelernt ich habe^^)Jaron wedelte trumphierend mit dem Schwanz und zwickte seinen Bruder in den Hals. "Wehe du ärgern mich!"
Samui schaute sich den "Machtkämpf" der beiden an "Also kämpfen müssen sie auch nicht lernen."
"IIIhhhhh", kreischte Frozen und rannte wie bekloppt auf einer Stelle. Sein Bruder stand immer noch auf seinem Schwanz und verhinderte das er abhauen konnte.
Plötzlich verschwand der Wiederstand der ihn die ganze Zeit festhielt und er schoss wie eine Rakete vorraus. Ohne Bremsen zu können raste er gegen die Höhlenwand und blieb nach dem Aufprall erstmal benommen sitzen. Mit blutender Schnauze jauchzte er "plöeadman!"