Jaron schaute entsetzt zu, wie der Vogel wegflog. "Vogel weg?" fragte er und erschrak sich, durch seine ersten Worte. Er fiel rücklings um und starrte seine Schnauze an. Zögernd sprach er abgehackte Worte:"Vooooggggeeelll"
"Da hast du wohl recht", sagte Ginth und legte einen Flügel über Samui. "Denkt ihr an die gleiche wie ich?", fragte Deris grinsend "Wo is Huang eigentlich hin?"
Frozen bieb lieber in der geborgenheit seiner Mutter. Der komische Vogel war ihm nicht geheuer gewesen und nochmal so eine Aktion wie vorhin würde er nicht nocheinmal machen.
(um samui hätte wohl vorher besser gepasst weil weißt du was mir aufgefallen is? ginth is net nur vier fünf mal älter als samui sondern auch doppelt so groß! so nach den thema flügel drüber drache weg xD)
"Der is Weg kleiner", sagte Ginth "So sind die kleinen Wesen des himmels nunmal. So bald si ein Wesen sehen dass größer is als sie denken sie gleich sie sind unkontrollierbare Fressmacschinen"
"wer weiß wer weiß", murmalte Ginth. "Ej Dicker geb ihr lieber ne antwort die sie versteht und nicht eine von deinen Drachenweisheiten", lachte Deris. "Ich dachte du wärst auf meiner Seite.", knurrte Ginth spielerisch. "Oder soll ich etwa?..." "Das wirst du nicht!", drohte ihm Deris doch wars schon zu spät und Ginth hatte ihm eine Schulterplatte seiner unnötigen Rüstung geklaut und kaute drarauf rum. "Ihr drachem macht mich fertig", stöhnte Deris. (ich hab grad n dejà-vué leute!)
Jaron erschrak, rannte vor Schreck die Wand hoch und krallte sich an diser fest. Wutentbrannt schnaupte er. "Pass auf, doch mal, du Doofkopf!!" brabbelte er.
Samui lachte: "Aber Ginth, Deris hat recht. Deine Drachenweisheiten kommen ziemlich oft."
(ich weiß auch nicht...) "Tut mir leid wenn ich ordentlich was erlebt habe!", sagte Ginth beleidigt und mit vollem Mund. Dann spuckte er die Schulterplatte wieder aus sie quietschte zu sehr zwischen den Zähnen. Deris schlug ihm gegen die Nase, vorauf Ginth erst komisch guckte dann die "oberlippe" hochzog und dann laut von einen kleinen Feuerstahl beleitete nieste. "Alter!", fluchte Deris der sich gerade noch retten konnte. (was? ich weiß das is unötig aber mir is langweilig!)
"Das war nicht als Beleidigung gemeint, Ginth. Nur eine Anmerkung, klar hast du viel erlebt und möchtes dein Wissen gerne weitergeben, doch müssen diese Weisheiten nicht immer direkt aneinderfolgen." sie rieb ihren Kopf an seinem Hals.
Ginth lächelte sie an und wurde rot als sie ihren Kopf an seinem Hals rieb. "Kann auch manchmal an meiner Art zu sprechen liegen. Ich habe schließlich eine lange Zeit bei den Elfen verbrachtt und hab mir da angewohnt so zu reden. Ausserdem war ich bis vor einigee Zeit noch LEhrer bei den Erddrachen bin es also gewohnt mein Wissen weiter zugeben. Ich war pbrigens gar nicht bleidigt ich wollte nur von dir getröstete werden", sagte er grinsend und leckte ihr über die Wange (haben drachen überhaupt so was?) wo bei er wieder rot wurde.