Der kleine Drache wachte lansam auf. Doch dann verspürte er einen schrecklichen Hunger. Laut rief der kleine: ,,MAMA HUNGER!" und danach schrie er los.
Frozen bemerkte seinen neidisch dreinblickenden Bruder und sprang dann mit einem Satz auf ihn zu //Fang mich!//. Mit einem jauchzer hüpfte er davon und jagte durch die Höhle, wobei er auch über einige der größeren Drachen kletterte.
Ranos hob dem kleinen das Maul mit dem Schwanz zu "wenn du ruhig bist bekommst du was" sagte er und gab dem kleinen etwas Reh. Dann schaute er zum Höhlenausgang "ich frag mich was Samui und Ginth machen... ach ich kanns mir schon denken xD" lachte er und schaute zu Tarakona
"Ja genau das gleiche was ihr nach den kleinen hier zu urteilen auch gemacht habt!", sagte Deris. "Samui hat es verdient. Lange Zeit hat sie ja gedacht sie wäre allein. Was mich nur ärgert ist dass ich jetzt ewig nach hause brauche! ich hofe sie sind wenigstens bei Samui!"
Sofort war er leise als er Fleisch roch. Er gehorchte seien Vater und wurde still. Danach verschlang er das Reh wie sonst keiner. Doch plötzlich bekam er ein ziemlich unangenehmes grummeln im Bauch und dann ganz plötzlich musste er ein rießen Bäuerchen machen.
Ranos lachte als er sein Junges betrachtete dann wendete er sich wieder an Deris "ich habe auch nichts gesagt. Mir ist es egal was sie machen... der Grund warum ich lachte ist dass ich mir es schon gedacht habe" er lachte erneut "ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht das soetwas passiert... nur das sie so schnell sind hätte ich nicht erwartet" er lachte nun laut
Joran jagte seinem Bruder nach, beide rannten um Mama, Papa und ihren Geschwister herum. Dann musste Jaron laut gähnen und fiepste //Ich bin müde....//. Er rollte sich auf der Stelle hin und versuchte zu schlafen.
Ranos hatte mit seiner Vermutung recht. Samui und Ginth verbrachten einige Zeit zusammen.
(Ich kürze das ein wenig viel ab^^ Nur für dich Narri! )
Sie lagen eng neben einander, nach ihrer "wichtigen Tätigkeit". "Denkste wir sollten zurück?" fragte Samui nachdenklich.
(wie nett kannst deine schmutzigen gedanken ja dem licker erzählen xD)
"Ich weiß nicht. Deris is noch da aber er kann gerne nach hause laufen tut ihm gut", er leckte ihr über die Schnauze. "Also nein wozu?" er kicherte (dies malohne rot zu werden *siegergeste*)
Frozen schaute verdutzt als sein Spielpartner plötzlich sich zusammenrollte und anscheinend schlafen wollte. Er hüpfte zu ihm hin und blieb schwanzwedelnd vor seinem Bruder stehen. //Spielen!//
(Könnte ich, aber die Frage ist, ob er es euch erzählen/schreiben könnte...*zum Licker starren tu*)
"Dachte nur, da wir ziemlich eilig davongeflogen sind. Vielleicht machen sich die anderen Sorgen...Wobei, glaub ich eher doch nicht.." sie lächelte und kuschelte sich enger an Ginth. (geht das eigentlich noch enger?)
(denk net) Ginth läcchelte dann sackte sein Kopf auf den Höhlenboden. "Keine Sorge ich bin nur müde", sagte er und schlief dann tief und fest ein.
"Warscheinlich is Ginth auch nur wieder irgentwo in Eiswüste ohnmächtig geworden und Samui belebt ihr grad wieder" Deris lachte und sah wieder den spielenden Drachen zu.
( das stell ich mir grad vor: samui mit defibrillator xD 123 und achtung)
"Frozen lass deine Geschwister schlafen" sagte Ranos zu dem Kleinen leise und bot ihm seinen Schwanz zum spielen an "ja kann ich mir gut vorstellen" lachte Ranos mit
Als Frozen den peitschenden Schwanz von Ranos sah, stürzte er sich mit einem jauchzer auf diesen und versuchte ihn zu beißen. Als er ihn endlich hatte, hing er nun an diesem und wurde durch die Bewegung hin und hergeschleudert, ließ aber nicht ab.
,,mann ihr kleinen seit aber abeenteuer lustig."sagte Tarakona liebevoll,dann sah sie Ranos an.,,Holst du noch essen?Lange wirds bei denen nicht dauern bis sie wieder mal hunger haben."