"Sie sind süß", sagte Ginth "Na loss Deris härte sie ab und seh sie an" Deris verdrehte die Augen und ging auf die kleinen Drachen zu um sie zu streicheln "Darf ich?"
Ranos flog mit einem Hirsch im Maul zurück in die Höhle als er die beiden geschlüpften Jungen sah klappte die Kinnlade runter und der Hisch fiel auf den Boden "ähhh... das ging schnell" dann sah er die beiden restlichen Eier "was noch ein?!... das kann ja lustig werden" seufzte er und ging zu Tarakona. Er beugte sich zu den beiden Jungen runter "ich bin euer Papa" sagte er leise und setzte sich neben Tara "haben sie schon namen?" fragte er
,,Arseria und Jaron."flüstrte ich zu Ranos der etwas geschockt schien.Jaron tapste unsicher auf mich zu und ich hob ihn hoch.,,Ja ich bin deine Mami und das ist dein Papi."an Samui gewandt sagte ich:,,schaffen wir schon irgendwie."
"Wir würden euch sonst helfen, oder ihr beiden?" Samui schaute zu Deris und Ginth.
Jaron schaute unsicher auf seine Eltern, als sie ihn hochnahmen. Er zappelte ein wenig, da er sich unsicher in der Luft fühlte. "Quiek!" rief er ängstlich und schlug mit den weißlichen Kristallschwingen, um sein Gleichgewicht zu halten.
Ranos schaute zu Samui "oh das wäre super... ich glaube ich hätte Probleme 4 Junge auf einmal unter Kontrolle zu halten" lachte er und schaute zu Tara "was hältst du von der Idee?"
Unsichar purzelte das kleine Drachenjunge aus der restlichen Schale und hopste förmlich auf seine Mutter zu und blickte zu dem Geschwisterchen. Daraufhin ließ es einen leicht schrillen Schrei hören.
Ranos sah wie das Ei richtung Klippe rollte. Er sprang rasend schnell auf und hechtete ihm entgegen. Er fing es mit den Klauen kurz vor der Klippe auf "puhh" stieß Ranos aus und stand wieder auf. Er legte das Ei wieder zu dem anderen und setzte sich wieder zu Tara "Wir sollten die Höhle Kindersicher machen