"Das haben wir wirklich" lachte Ranos zurück "also mir geht es gut aber" er schaute zu Tarakona "nun ja sie hat in letzter Zeit Schmerzen. Ich glaube es ist bald soweit" sagte er und schaute verliebt zu ihr
Ranos ging auf Samui zu "Wenn du willst kannst du darüber reden" er ging zurück und legte sich zu Tarakona dann schaute er zu Ginth und lachte lauthals "sag mal wie siehst du denn aus? Wieso bist du lia?" er könnte sich nichtmehr eingriegen. Immer wenn er sich beruhigt hatte sah er Ginth und musste erneut lachen "tut mir leid das ist nicht böße gemeint aber das sieht einfach zu komisch aus.. ein lila Eisdrache"
"was?!" Ranos war verzweifelt "was soll ich tun?" er schaute wild umher und suchte hilfe bei Ginth und Samui "helft mir!" flehte er sie an und schaute wieder zu Tarakona
"Das bin ich ja schon!!!!" schrie Ranos und stellte sich neben Tarakona "ganz ruhig einer von uns beiden muss ruhig bleiben... und da ich das nicht kann muss du das machen" scherzte er ein bisschen wurde aber wieder ernst "du schaffst das Tara" munterte er sie auf
Tarakona nickte schwach,sie spürte kaum etwas von ihrer Umgebung,sie konzentrierte sich ganz auf die Geburt.,,Ich glaube es werden rei."sagte sie leise und lächelte.
Ginth wurde schwindelig. Er lief hin und her um das wackeln des Bodens auszugleichen doch jetzt drehte sich auch alles. "Hey was is los dicker?", fragte Deris. "Mir is schlecht", klagte Ginth und kippte gegen die höhlenwand was sie zum wckeln brachte
Dunkelheit umgab den engen Raum wo es begann sich nach etwas anzufühlen. Dumpfe Geräusche waren zu vernehmen und das leise pochen eines kleinen Herzens. Neugierig darauf, was es erwartete. Länger wollte es nichtmehr gefangen gehalten werden, es wollte ein Leben haben!
,,Dann geh doch raus.flüsterte Tarakona leise,brüllte dann aber auf als sie spürte das das erste Ei kam,eine minute später lag es da.Und die schmerzen hörten nciht auf,wurden noch döller und nach kurzer Zeit kamen die restlichen. Erschöpft sank sie zusammen,die schmerzen verebbten.,,Endlich."flüsterte sie dünn.