"na looos.. Digger, gib dir einen Ruck. Einen solchen Fang findest du vielleicht im ganzen Leben nicht mehr ^.- ^^ was schöneres kann es doch gar nicht geben " Sie wiegte ihre Schwingen wie eine Mutter mit Kind in den Armen
,,Naja.Denk drüber nach.Jetzt lassen wir das Thema ruhen."Sie schob Huang von dem Ei und überlegte kurz,während sie es anstarte.,,Ich muss zur Wüste mit dem Ei,zur Heimat der feuerdrachen.Kommt ihr mit?Ich muss mit jemanden reden."
,,nein das Ei muss mit.Es ist nicht zu gefährlich,ich habe sogar schon 5 Jahre dort gelebt.Ich weiß wiee mans anstellt.Außerdem ist es hier genau so gefährlich wie da."
"Arrk", krächtste sie. "Dickkopf... wenn es sein muss?!", sie breitete ihre Schwingen aus " Ich bin dann bei Amaterasu ..." Damit verabschiedete sich in einem hellen Schein und verschwand
//Arg// Torro hasste Drachen die ihm nicht glaubten. Als die Drachen weg flogen und die anderen Feuerdrachen sah ist er ihnen heimlich gefolgt. Als Torro das Gespräch der Feuerdrachen mitbekommen hatte, bestätigte sich seine Vermutung. Die Drachen rüsten zum Krieg gegen die Menschen. Aber anscheinend hatten die Eisdrachen, diese letzten Worte überhört und verloren kein Wort mehr darüber. Als nun die Eisdrachen sich das Ei geholt hatten folgte er ihnen wieder. Sie diskutierten eine Zeit lanng. Aber da der Minotaurus zu weit weg war konnte er die beiden nicht verstehen. Doch plötzlich drehte der Wind und er konnte noch ein paar Wort fetzten wie ..Wüste.. oder ..fliegen.. verstehen bevor die Drachen verschwanden. Torro wär nich um sonst einer der besten Drachenjäger wenn er nicht gut kombenieren könnte. Deshalb wusste er das sie in die Wüste wollten. //Was für Idoten. ICh glaube ich muss ihnen hinter her und ihnen helfen. Aber warum will ich ihnen helfen? Wahrscheinlich damit ich mit ihrer Hilfe nachher die Gruppe der Drachentöter nieder metzeln kann.//
Er landete im Schnee, er hasste die Berge, aber im Moment war es hier angenehmer als mit fünf Drachen in der Wüste. Aufmerksam schaute er sich um. Hier konnte er sich nicht unsichtbar machen und das war ihm unangenehm... Es schien niemand in der Nähe, das letzte was er jetzt brauchte waren Drachen, geschweigedenn Menschen. Er räkelte sich, suchte sich eine Stelle auf der möglichst wenig Schnee und Eis lag und döste wieder ein.
(sollen greifen und minotauren schon seit geschichten an befreundet sein. Ich geh mal davon aus kann ma ja immer noch ändern. XD)
Torro warsichtlich wütend, dass er den Drachen nicht folgen konnte. Deswegen ging er wieder zurück. Doch plötzlich sah er etwas weit weg einen gelben Schimmer. Er war neugierig und ging dort. Ihm verschlug es fast die Sprache. Als er einen Greifen, hier mitten in der Eiswüste fand. Aber er war auch irgendiwe froh. Den Greifen waren ja beaknntlich mit Minotauren befreundet. //Endlich gibt es mal ein Wesen, das nicht denkt er wäre ihnen feindlich gegenüber und ihm Vertraut.//
(Mein Greif weiß von nix, der hat amnesie xD aber kömma machen; aso sorry der post musste sein V)
Er hörte das Knacksen des Schnees als würde etwas sehr schweres darüberlaufen, deshalb riss er den Kopf hoch und sah direkt vor sich einen mindestens zwei Meter großen Minutarus stehen. Aus reflex sprang er auf, riss den Minutaren von den Füßen und hielt ihn mit seinen Adlerklauen an den Schultern fest damit er nicht aufstehen konnte. Aber als er die erste Verwirrung überwunden hatte ließ er den Riesen los und setzte sich neben ihn.