"es wohnt hier in der höhle wird aber morgen von hier verschwinden... hoff ich zumindest aber schluss damit wo kommst du so plötzlich her wo lebst du überhaupt?" Ranos war neugierig
"ich lebe hier und nirgentwo. kurz: ich bin (luft-)nomade (das musste sein^^) undwollte grad bei meiner alten höhle vorbischauenbevor du denkst die feuerdrachen wären wegen mir hier hasste dich geirrt"
"an der kälte natürlich! si ebereiten sich auf irgentwas vor...", sagte er und wurde zum ende immer leiser so dass er nicht wusste ob die anderen es noch hörten.
Torro beachtet nicht was sie sagten und blieb still. Aber als die Frage kam antwortet er darauf : ,,Wie schon gesagt. Sie bereiten sich auf einen Kampf gegen die menschen vor. Außerdem wie ich schon sagte hatte die Gruppe der sogenannten Drachentöter ja einen von ihnen geötet. So ich hoffe damit ist eure Frage beantwortet."
"Das wäre eine Erklärung dafür aber... ich glaube dir einfach nicht" Ranos war misstrauisch gegenüber dem Minotaurus "Ist auch erstmal egal willst du rein kommen?" fragte er Ginth