Tarakona wachte nach ner Zeit auf und besah sich. ASie konnte sich erinerrn wie Ranos aufgetaucht war und dieser Minotaurus.Ihre Wunden sahen schon besser aus,je älter man wurde desto schneller heilten sie.Die anderen schliefen noch. Sie setzte sich an den Höhleneingang und bspie Eis auf ihre Wunden,leckte sie ab und spie wieder Eis,so heilten sie am besten.
Ranos wachte auf ein Schmerz durch zog seine Flügel //Mist Flügelkater// er sah Tarakona am Höhleneingang und setzte sich zu ihr "Und wie geht es dir?"
"Das ist gut" Ranos guckte mit raus "Aber eins wundert mich" Tarakona schaute ihn interessiert an "Warum sollten die Feuerdrachen ihre halbe Armee losschicken um eine Siedlung zu untersuchen die schon lange verlassen ist?"
//Dass einzige wa ich mir vorstellen könnte wäre ein... oh mein gott// er drehte sich zu Tarakona "Tarakona ich glaube sie haben dort einen Eisdrachen gejagt der sich dort niedergelassen hat"
Torro war sichtlich verägert, weil die Drachen einfach weg geflogen sind. Aber er wäre nicht umsonst einer der besten Drachenjäger, wenn er sie nicht verfolgen konnte. Also wartete er ein wenig und folgte ihnen dann. Nach einiger Zeit hatte er ihre Spur verloren. //Verdammt!!// Doch er konnte von seinem jetzigen Standpunkt aus einen Eingang zu einer Höhle sehen. Es wurde bald schon Nacht außerdem wusste er aus Erzählungen das gerne in der Nacht überraschende Blizzards kommen. Deswegen war eine Höhle genau das richtige für ihn jetzt. Als er nun der Höhle näher kam, traute er seine Nase nicht. Aus der Höhle kam der selbe Drachengeruch wie er ihm am dem Kampfschauplatz gerochen hatte. //Ha, was für ein Zufall. Ich hab sie gefunden. Ich hoffe wenigsten das sie mich Übernachten lassen.// Also ging er in die Höhle und sagte in einem sakastischem Tonfall: ,,Tach, wie geht es euch?"
Tarakona folgte Ranos Blick und sah den Minotaurus,wobei sie heftig knurrte und ihre Stacheln aufrichtete.Sie hasste diese Viecher die oftmals andere Wesen aus spaß jagten.