Samuis Wahrnehmung war durch den brennenden Schmerz an ihrer Flanke betäubt, sie wurde langsamer und wäre beinah wieder getroffen worden ale ein goldener Schein sie schützte. Wer es war konnte Samui nicht sagen, ihr Verstand wollt nicht wie sie. Der Feuerdrache brüllte:"Wer wagt es mein Opfer zu schützen??!! Ich, Heeros, Elitedrache des Roten Schwarmes* werde die jetzt auch noch fressen!!!" Er stürzte sich auf des goldene "Etwas", die Hitze die er verströmte, lähmte Samui und verschlimmerte ihre Wunde: Ihre eisblauen Schuppen verformten sich leicht und gaben bei jeder Bewegung immer mehr nach. "Jetzt weiß ich warum Feuerdrachen unsere Torfeinde sind: Eis schmilzt durch Hitze...." Sie war Schmerzen und die Anstrengungen im Kampf nicht gewohnt und stürzte Ohnmächtig vom Himmel..... Aus der Ferne betrachtet könnte man meinen, dass eine riesige Träne vom Himmel fiel......
( *Wollte dem Feuerdrachen etwas Charakter geben^^)
Tarakona wartete nicht ab und flog zurück. Sie hatte schon viele Kämpfe von früher hinter sich. Da sah sie Samui abstürzen. Der Feuerdrache verströmte eine Mordshitze,aber sie stürzte sich auf ihn,bisss und kratzte aklles was sie zu fassen bekam.
Das Feuer in ihrer Umgebung saugte Huang auf wie ein Schwamm und sie blühte auf, bis zu einer Größe die den ganzen Himmel zu vereinahmen schien. "HuaaaahhH!!", fauchte sie
Eine gewaltige Feuersalve schoss auf die Feuerdrachen zu. Das sollte auch für die zu viel gewesen sein.
,,Aitsch pass au!"rief Tarakona als sie auswich. Im letzten Todeskampf schafte der feuerdrache es sie zuerwischen und ihre rechte lanke blutete. Sie kümmerte sich nciht darum und flog zu Samui.
Tarakona legte ihre Flügel an und fiel schnell,sie überholte Samui,drehte sich um und streckte ihre lügel aus und packte Samui am Bauch und umschlang sie mit ihren Flügel. Sie krachten au den Boden,Samui tat sich kaum was aber Tarakona bekam einiges ab.
(wie soll ich das den verstehen? Ich könnte wen ihr wollt jja meinem Minotaurus zu nhem Drachenjäger machen)
Nach einiger Zeit hatte er keine Lust mehr zu warten. Außerdem würde es sich nict lohnen die Drachen gefangen zu nehemen und sie bei den Zwergen zu verkaufen. Deswegen marschierte er weiter. Nach einiger Zeit, glizerte etwas in der Ferne. Der Minotaurus war neugierig was das wohl sein möchte. Also ging er weiter. Als er noch näher kam sah er etwas afielm Horizont das immer tiefer das immer tiefer fiel. ,,Was zum Teufel...!" Weiter kam er nicht den aufeinmal sah er Drachen übersich Wegfliegen. Außerdem während die roten Drachen über ihn flogen bekam er etwas warm feuchtes ab. Er schaute es sich an. Es war Blut. Nun wusste Torro sofort bescheid, es musste ein Kampf stattgefunden haben. Torro begang zu sprinten. Nach paar Momenten war er da. Was er nun sah war grauen erregend. Überall war Blut und Fleischstücken. Desweitern bemerkte er einen Menschen, Drachen und einen seltsamen Vogel der aus sah wie ein Phönix.
,,Autscha..."murmelte Tarakona und schob Samui von sich um auzustehen. Ihr ging es gut,besser als Tarakona.Zu den biss im Nacken und der Wunde an der anke waren viele Stiche am Bauch zugekommen wo sich Samuis Zacken in sie reinbohrten,außerdem waren ihre Flügel arg in Mitleidenschaft gezogen worden,die zarte Flügelhaut blutete stark,aber sie könnte noch liegen wenn sie die Kraft dazu hättte.