In dieser Nacht hörte Samui Schreie und Rufe, die sie nicht verstehen konnte. Zuerst dachte sie das die Vergangenheit dieses Ortes, sie nun heimsucht, doch sie merkte das es nur der Wind war, der durch die Höhlen weht. Sie schlief wieder ein, doch diese Schreie und Rufe verfolgten sie im Traum....
Ranos hörte ebenfalls diese Schreie er schreckte auf dann schaute er zum Höhleneingang //puh es war nur der Wind// er schaute zu Tarakona die neben ihm tief und fest schlief. Dann schlief er mit einem Lächen wieder ein
Man nächsten Morgen, nachdem alle ihr Frühstück verzehrt hatten, machten sie sich auf den Weg zur nächsten Siedlung. Sie kam an einem Bergsee an der mit Schmelzwasser gefüllt ist. Samui, die es satt hatte mit mieser Stimmung weiter zu fliegen, hatte eine Idee. "Hey, Ranos, Tarakona sollen wir nicht eine Pause an diesen Bergsee machen?" Ohne auf ihre Antwort zu warten, flog sie schon mit Deris zu Ufer das Sees.
"Ähh wir sollten eigendlich weiterfliegen damit wir noch vor sonnenuntergang bei der nächsten siedlung sind und-" Ranos wurde von Tarakona unterbnrochen "Nun hab dich nicht so es kann ja nichts schaden" dann sah er Samui schon auf den See zufliegen. Ranos seufzent "Ich hab wohl keine andere wahl" die beiden flogen hinter Samui her.
Deris stieg von Samui ab und machte schon mal Feuer, da das Wasser für ihn eindeutig zu kalt wäre. Samui hingegen stürmte zum See und einige Momente später plaschte sie in den Fluten vergnügt umher. Deris schaute ihr belustigt zu, während er das Feuer schürte.
Tarakona und Ranos landeten am Rand des Wassers neben Deris wo gerade versuchte das feuer anzuzünden. "Wollen wir nicht auch ins Wasser?" fragte Tarakona "neee ich möchte lieber noch etwas hier bleiben" er rückte etwas nähr an sie heran. Die beiden beobachteten Samui amüsiert im Wasser rumplanschend
Samui war ganz in ihrem Element, sie tauchte bis zum Seegrund und suchte dort noch Fischen. Sie konnte ganz schön lange die Luft anhalten, sie taucht früher immer gerne und blieb meist den ganzen Tag im Wasser ohne das es ihr zu langweilig wurde. "Ich hätte lieber ein Wasserdrache sein sollen!" dachte sie vergnügt und kam mit 3 großen Fischen wieder raus. "Hab ein Teil unseres Essens gefangen^^, ich hole noch mehr." Und sie sprang wieder ins Wasser.
Ranos leckte sich die Lippen ab "Ich hab ein riesen Hunger" "Ich auch" atwortete Tarakona mit der selben Reaktion. Ranos schnappte sich zwei Fische und lief weider zurück zu der Drachendame. Er legte ihr einen der Fische hin und aß den anderen selber. Nachdem Ranos fertig gegessen hatte sagte er zu Tarakona "Ich habe immernoch hunger" "Dann komm mit wir jagen uns selber Fische" antwortete ihm Tarakona und riss ohne eine Antwort abzuwarten Ranos mit und die beiden sprangen in den See dabei wurde Deris pitschnass.
Samui tauchte wieder sehr tief und fing nochmal 3 Fische und brachte sie zum Ufer. Sie war überascht das Deris nass war und lacht. "Haben Ranos und Tarakona dich nass gemacht?" "Wonach siehst den sonst aus?!" Deris schaffte das Feuer zu entzünden und trocknet seine Klamotten. Samui nahm sich einen der Fische und verspeißte ihn. "Die anderen Fische können wir doch am Feuer gillen." Gesagt getan die Fische wurden gegrillt.
Ranos und Tarakona tauchten durch das Wasser "Ich hätte nie gedacht das das so ein Spaß macht" sagte Ranos amüsiert. Die beiden fingen sich jeweils einen Tunfisch und schwammen wieder an das Ufer. Als sie dort Deris sahen sagte Ranos "Tut uns leid" und grinste ihn an. Dann legten sie sich zu den anderen und aßen ihre Fische.
Samui, Ranos, Tarakona und Deris saßen/lagen gemütlich am Feuer als die Nacht hereinbrach. Sterne glitzerten über sie und machten es selbst Drachen deutlich, wie klein man eigentlich ist.
Das Feuer brannte weiter und alle 4 teilten sich noch die 2 gegrillten Fische: Samui mit Deris und Ranos mit Tarakona. Insgeheim war das der schönste Tag für Samui^^.
"Ja, ich hab eh keine Lust dazu.....*Gähn*....Ich leg mich schon mal hin* Samui rollte sich zusammen und war sofort weg. Deris erging es nicht anders, von der wohligen Wärme des Feuers schlief er an Samuis Flanke ein.
"Lass uns auch schlafen gehen" sagte Ranos zu Tarakona und schaute sie verliebt an. Die beiden legten sich etwas abseits vom Feuer zusammengekuschelt hin und schliefen ein
(sülz sülz sülz! menschmleute was geht den hier ab?! wenn ihr noochmal so viel schreib wärend mein pc probleme hat.... ähm.... weiß ih net aber es wird schrecklich! ...ich werde ja eh net machen das droh ich euch ja schon länger xD)
Deris war immer noch hoch rot. Nackt bei den Drachen zu sitzen war ihm peinlich auch wenn sie zu einer anderen rasse gehörten. (irgentwas muss ich ja auch schreiben xD naja spaß beiseite ich kann die nächsten 5 bis vlt 7 tage net so viel schreiben da mein pc schlapp gemacht hat und ich den von meinem bruder bzw. vater benutzen muss und das geht ja schließich net immer. yubelchen wenn du willst kannste deris spielen)