"Es ist schwer aber ich glaube es ist wichtig das sie Unterstütztung bekommt" Ranos machte eine Pause "lass uns zu ihr gehen und ihr helfen" Er lächelte Tarakona an und sie flogen gemeinsam zu Samui's Höhle und landeten am Eingang
(Müsst ihr immer sooo viel schreiben wenn ich schlafe?? xDD) Samui stand noch in ihrer Höhle. "Kennst du noch alte Eisdrachenwohnorte?" Fragte sie Deris.
Ranos und Tarakona gingen in die Höhle noch bevor Deris ihrer frage antworten konnte sagte Ranos "Ich kenne viele aber ich habe dort noch nie einen anderen Eisdrachen gesehen"
Samui schaute nicht schlecht als sie die beiden in ihrer Höhle waren. "Und ich dachte ihr baut schon euer "Liebesnest". " höhnte sie "Aber mal ehrlich:Ihr wart schon in den alten Eisdrachensiedlungen und nicht mal ne Schwanzspitze guckte raus? Kann ja heiter werden.... . Bringt mich zu jeder Siedlung die ihr kennt." Deris stieg schon auf und sie war auch bereit nach ihren Artgenossen zu suchen.
Ranos wurde rot "in ordnung als erstes fliegen wir in die Nördliche Siedlung sie ist am nähsten." Ranos ging vor direkt gefolgt von Tarakona und dahinter flog Samui mit Deris auf dem Rücken sie flogen richtung norden in die erste Siedlung
Samui folgte ihnen in gewissen Abstand. Sie überlegte:"Wenn wir doch keine Eisdrachen finden.......was mach ich dann? Viell. .......würde Deris ja mein... .Neeee, ich glaub nicht das er das gern sein würde.....,oder?" Sie überlegte nich in ganzen Sätzen weil, es ihr doch zu unwahrscheinlich klingt.
Ranos landete in der Mitte eines Tals. An den Talwänden waren unzählige Höhlen. "Das ist die nördliche Siedlung Teranes sie ist die kleinste" Tarakona stellte sich neben ihn und sagte zu ihm "Das ist die kleinste wie groß müssen dan erstdie anderen sein"
(ich hätte zwei theorien: 1. Deris wir ihr reiter die zweite macht mir irgentwie angst) Deris hatte lange still vor siich hin überlegt. "Ich hab dir ja erzählt ich hab vor 50 Jahren einen Eisdrachen gerettet. Wenn er glück hatte ist er vlt noch am leben."
(Boah seid ihr pervers! xD Aber die 1te stimmte^^) Deris stieg von ihr ab und alle dursuchten die Höhlen. Samui schaute sich um, in vielen Höhlen war Staub und Geröll und hier und da mal ne vergraute Schuppe. Aber sonst nix.
In einer der Höhlen machte sie einen grausigen Fund:Mehrere zerbrochenen Eierschalen und Skelette von Drachenjunge, die anscheined viele Jahre schon tot sind. Über ihnen lag ein großes Drachenskelett. "Anscheined war das ihre Mutter, sie wollte sie vor den Feuerdrachen schützen.....und hatte keine Chance...." Dachte sie sich. Samui war geschockt, wie konnten Drachen sich bloss gegenseitig abschlachten und selbst Ungeborene nicht leben lassen? Zorn,Hass,Wut und Hilflosigkeit machte sich in hier breit. Sie musste, dass alles los werde, so rannte sie aus dieser Höhle, ließ Ranos und Tarakona hinter sich und zertrümmerte einen Felsen um sie abzureagieren. Nachdem sie sich beruhigt hatte stieß sie wieder zu den anderen. ".....Hier ist nichts...."
//Ich verstehe ihre Wut// dachte sich Ranos und sagte dann "gut richtung westen ist eine etwas größere Siedlung" Sie flogen weiter richtung westen. Aus der ferne sah der Berg vor ihnen aus als hätte er lauter Löcher aber als sie nähr kamen erkannten sie die Höhlen "diese Siedlung wurde als letztes zerstört" sagte Tarakona zu Samui