Nachdem der Sturm nachgelassen hatte, brannte die zweite Sonne aus. Eine einzelne goldene Feder fiehl langsam zu Boden und man könnte meinen, ein kleines kichern zu hören...
(Nä, Huang verarscht uns! Sie hat nen Donnerlung gefunden, wetten?) "Gut, steig auf." Samui freute sich auf den Flug. Sie war nicht gern lange am Boden gefesselt.
(Fenghuangs werden um eintausend Jahre alt... unwahrscheinlich... Warum seid ihr auch so selbstzerstörerisch? und wartet nicht? ^^° :X Fenghuangs zählen auch als Glücksbringer ;) Sie muss doch ein Auge auf euch halten)
Zitat von Yubelchen(Nä, Huang verarscht uns! Sie hat nen Donnerlung gefunden, wetten?)
(Boah, bin ich gut xD Aber warum fast? Sie hat doch net den Lung gefunden und.........sich mit dem gepaartO.o Du hast ja gesagt das FengHuangs(Name für ALLE chinesischen Phönixe) Paare mit Lung bilden........)
Samui fragte sich was dieses Kichern von sich gegeben hat."Sicher Huang, war ja klar." dachte sie.
(klasse dann drehen bei huang die hoprmone durch xD)
Es war ein langer Flug und die sonne blendete ihn. Sie flogen Über verschneite Hügel. "es ist schön hier. Jetzt verstehe ich wieso meine Eltern dieses Land so lieben!",rief er dem drachen zu.
(so klein is das haus nun auch wieder nicht ^^) Seine Mutter kam aus dem haus. Sie sah genau so aus wie er bloß viel schöner und beeindruckender. "Deris! Was für eine Übrraschung! Was fürht dich zu mir?",rief sie. Er nahm sie in den Arm. "Mutter! Braucht ein Sohn einen grund bei seiner Mutter vorbei zu schauen?" Sie sah ihn an. "Schon wieder eine Narbe!",sagte sie und strich über eine nabe die quer über seine Nase ging."Du solltest dich doch nicht mit den Drachen prügeln. Such dir ein anderes Ventil!" "Ach was! Bis jetzt hat es mich doch nicht umgebracht!" "Das macht mir die größte Sorge!" Deris sah Samui etwas befangen da stehen "Ach ja! Mutter? Darf ich dir Samui vorstellen? Samui? Das ist meine mutter wie wohl bestimmt mitbekommen hast ;)" (namenloser Mutter ich bin zu doof für namen) starrte Samui an. "Bist du etwa ein drachenkrieger?" "Ach was! dafür bin ich doch schon zu alt! Nein! Sie hat mich gerettet. Ich werde an Vaters Grab vorbei schauen und dann wieder kommen ja?" "Mach das Junge" Er rehte sich zu Samui um. "Willst du mitkommen?",fragte er.
Deris kniete vor dem Grab. Atmete teif durch und ihm liefen wieder einige Tränen über die Wangen. Dann holte er seine Rüstung aus dem Bündel und legte sie neben das Grab. "Hier hast du sie wieder, Alter.", murmelte er.