"Huang wenn wir im Sturm wären würdest du auch verletzt werden und wie ein Spielball vom Sturm hin und her geworfen werden." Samui verstand nicht warum Huang freiwillig in den Sturm fliegen wollte, ihr schien immer mehr es als wäre sie weltfremd.
Tarakona horchte auf den Sturm der sich nun anbahnte und fürchterlich fauchte. Sie konzetrierte sich und spürte den Wind draußen,dann tauchte sie in den fluss ihrer Magie ein und flüsterte leise Worte und man hörte ihn kaum noch. Dann schlief sie ein.
*Huang wachte mitten im Traum auf und erschrak. Sie stand auf, ging zum Ausgang der Höhle und suchte die Umgebung ab. Ein gewaltiger Schneesturm wehte der wohl möglich die ganze Welt vereinnahmte. Seltsamer Weise frohr Huang kein bisschen. Auch das Heulen war viel leiser, als sie es vom Sturm kannte. Doch da, glaubte Huang etwas zwischen den Wolken gesehen zu haben. Sie trat hinaus, spreizte ihre Schwingen und ließ sich vom Wind tragen...*
(*es war nur ein Traum, aber dennoch ist sie verschwunden)
Samui wurde durch den Sturm wach.Da bermerkte sie das Huang fehlte.//Was ist den jetzt los?Istsie etwa draußen,bei dem Sturm?// Samui richtet sich vorsichtig auf, sie wollte den Elfen nicht wecken, und schaute aus der Höhle raus. Der starke, kalte Wind wehte ihr ins Gesicht.//Die Kälte macht mir nix aus, aber ich kann bei der Windstärke nicht fliegen um sie zu suchen, dann warte ich hier auf sie.// Und sie machte es sich kurz vorm Höhleneingang bequem.
/ich lösch ab Dilaras beitrag alles/ ,,Wo ist Huang?"sagte Tarakona als sie aufstand,sie bemerkte wie die anderen ebenfalls aufstanden. ,,Keine Ahnung."sagte Samui. ,,Nun wir können nicht in den Sturm fliegen."meinte Ralos. ,,Eine Möglichkeit gebe es."sagte Tarakona und blickte Ralos an. ,,Ich bräuchte deine Hilfe." ,,Okay." Sie schloss ihre Augen und ließ ihre Magie freien lauf,sie schrumpfte bis sie so groß war wie der Elf und war nun ein Mensch.
Bild
,,Wie hast du das gemacht?"fragte Ralos erstaunt. ,,das konnten früher alle Eisdrachen,sich willentlich in ein anderews Wesen verwandeln,man muss sich nur darauf konzentrieren auf das Tier und dann sprechen:Aš remtis galia.Aber eure Verwandlung bleibt für immer diese." Sie schwang sich auf Ralos rücken,der aus der Höhle rannte und dann losflog,Tarakona sagte ein Zauberspruch auf der den Wind um sie herumleitete.
(hab ich das richtig verstanden? bleibt sie jetzt für immer so oder nur so lange wie sie will? übrigens sind elfen größer als menschen so weit ich weiß naja egal ich hab immer was zu motzen)
Deris schüttelte den Kopf und rieb sich die Augen. "Wo ist Tarakona hin? Woher kommt die da denn?" er war abgelenkt weil er mit dem Schwert übte und hatte nicht mit bekommen wie der drache raus und die Elfe rein gekommen waren.