/wenn ihr nochmal soviel schreibt während ich weg bin fress ich euch auf.)
Tarakona sah in die Hähle wie der Elf das angekaute Eisen versuchte zu reparieren.ie hatte ein etwas schlechtes Gewissen,wandte sich aber wie3der den Drachen neben ihr zu.
Es ist schön das du die Welt kennenlernen willst das ist ein schönes Ziel" Ranos freute sich sichtlich über Tarakonas ziel. "Aber" er machte eine Pause "Rache bringt dich nicht zum Ziel. Ich weis von was ich rede. Die Feuerdrachen haben ebenfalls meine Familie umgebracht. Ich habe viele von ihnen umgebracht um sie zu rächen aber ich bin alles andere als stolz darauf. Ich habe mich damit auf die selbe primitive Ebene begeben wie sie. Ich war damals jung und unerfahren aber ich habe eins gelernt Rache schafft nur nochmehr Unglück"
(sorry war leicht angefressen. oh mein gott! ihr schreibt ja schon wieder so früh!) Deris sah von seinem Dolch auf. Die beiden Drachen waren wieder da. Er klopte Samui leucht auf die Schnauze um sie wach zu kriegen. "Hey! Die beiden anderen sind wieder da!"
Samui war anscheinend etwas eingedöst:"Äh.....*GÄHN* Hab ich gut geschlafen!^^"Sie streckte sich ausgiebig und gähnte herzhaft. "Schön das die beiden wieder da sind^^"
Lauthals gähnend sah die Drachendame Ranos an,dann sagte sie:,,Ich weiß ja nciht was ihr wollt,aber ich leg mich erstmal schlafen,ich spüre einen Sturm herannahen der bis zum Morgen dauert also wenn ihr weggehen wolt macht es jetzt."