Ranos antwortete für Samui gleich mit "Es tut uns leid nur wir haben die Spuren enes Elfen gesehen und wollten wissen wer hier wohnt. Es tut uns wirklich sehr leid das wir euch gestört haben"
Samuis Rückenkamm stellte sich auf,weibliche Drachen hatten einen, männchen bekamen mit zunehmenden Alter Eiszapfen auf den Rücken, und schaute sich Tarakona an. "Noch ein Eisdrache? Wie konnte ich den auch nie hier gesehne haben?"fragte sie sich. Huang war anscheinend ein Phönix, ein schöner dazu. "Die frage ist eher:Was machen ein Eisdrache,ein Phönix und ein Elf den zusammen an einen Ort?"fragte sie in die Runde.
Tarakona sah zu den Elf der sich langsam aufrichtete,dann zu den anderen beiden Drachen die sich an den Eingang lümmeln.,,Nun kommt schion rein ich beiß nicht."zob aber gespielt die Lefzen hoch und offenbarte rasiermesserscharfe Zähne. Huang verdrehte die Augen.
"Ein Phönix, ein Elf und drei drachen? Eine seltsame Ansammlung! Wie bin ich hier hergekommen?" Deris verstand die Welt nicht mehr. "Ausserdem bin ich keine 11 sonder ein ELF! Immer das Selbe mit euch Phönixen! Ihr eingebideten Vögel habt nur augen für euch!"
,,Sei doch Dankbar!du wärst fast erforen!"sie knurrte wütend. Der Elf wich etwas zurück,er war sehr klein im vergleich zu ihr,genauso klein wie Huang. ,,mann mich würd das ankotzen so klein zu sein das muss ja nerven."
Samui ging hinein. Als sie hörte was der Elf sagte musste sie lachen:"Wenigstens Humor hat der Elf!" Sie entspannte sich sichtlich. "Hätte nicht gedacht, dass der Tag soetwas bring^^" dachte sie
,,So hörst du dich aber nicht an."bemerkte Tarakona spitz. Beim Nablick der Eisdrachen stiegen in ihr erinnerungen auf,die sie depressiv machten,aber sie wischte sie beiseite.
"Tut mir leid wenn ich auf den Schlachfeldern aufgewachsen bin und nicht so gefühlsduselig bin!",reif Deris aufgebracht, Der drache hatte ihn an einem seiner schwachen punken getroffen.
"Lass uns erstmal anhören was der Elf hier, bei den nördlichen Eisbergen wo es immer stürmt, wollte." sprach Samui, jemehr sie über ihre "neuen" Freunde wusste, desto besser.
"Ganz einfach ich bin Leibwächter und suche nach aufträgen. Ich wollte auch das Land meiner Vorfahren kennen lernen und meine Eltern die hier leben besuchen.", sagte Deris. Was sollte das die Drachen interessieren?