"danke", murmelte er. Es war lange her dass er sich so vertraulich mit einem wesen unterhalten hatte. in den letzten jahrzehnten hatte er nur sein schwert und arbeitgeber -mit denen er sich nie anfreundete. er fühlte sich nach den gespräch mit dem drachen besser. trotzdem konnte er sich die einzelne trähne die ihm über die wange lief aus den eisboden der höhle tropfte und dort gefrohr nicht verkneifen als er an den feuerdrachen dachte. "Es muss hard für dich gewesen sein. seit der geburt allein zu sein. aber ich kenne es ich bin nun seit fast 400 jahren allein unterwegs und meine wenigen freunde sind entweder schon gefallen oder sehr sehr weit weg."
"Es war nicht schwer für mich allein zu sein, ich hab nie etwas anderes erfahren. Aber ich frage mich manchmal wieso ich alleine war..... .Gab es Probleme oder stimmte etwas nicht mit mir? Es werde es wohl nie erfahren. Aber ich sagte mir immer, dass ich nicht die einzige auf der Welt bin die alleine ist und das half ein wenig." sprach Samui, diese Fragen waren schon lang in ihrem Kopf verankert, viel zu lange um die weiterhin verschlossen zu halten.
(Bin im mom etwas langsam mit dem schreiben, haue bei Final Fantasy:Dissidia Chaos lv110 mit Zidane lv100, drei Kampfe hintereinander mucc ich machen und ich schaffe greade mal bis zum 2ten )
"Eins weiß ich man ist nie anders. Man ist besonders! Und du bist zwar besonders aber nicht anders als alle anderen Eisdrachen die ich kenne.",sagte er und lächelte die Drachendame aufnunternd an. "Glaubst du der Strum erholt sich bald?" es interessierte ihn eigentlich nicht besonders. er wollte das gespräch nur etwas aufmuntern.
(so ich mach dann mal schluss für heute. meine alten kriegen sonst nen anfall obwohl es noch voll früh is! naja ich schreib dann mirgen weiter achja: ich bin bei ffX endlich weitergekommen^^ musste raus)
Zitat von Lugiaslied,,Es..."sie stockte,es war schwer davon zu sprechen,aber dann begann sie:,,Wir lebten hier in dieser Hähle als eine gruppe Feuerdrachen kamen und pöbelten.Meine Eltern swollten ddas sie gingen,doch sie griffen an und töteten sie,danach kamen sie in unsere Höhle und holten sich meine Schwester und mein Bruder,ich entkam.Sie haben meine schwester auch ermordet,aber mein Bruder entkam.er war größer als normal und zu den zeitpunkt 6 Jahre .Das ist nu 150 Jahre her,er müsste jetzt 156 jahre alt sein.er war so jung,er erinnert sich wahrscheinlich an nichts mehr."
"Meine Familie wurde ebenfalls von den Feuerdrachen getötet. Es war brutal ich war damals gerade 10 Jahre alt. Als ich älter war bin ich durch die Lande gezogen und habe meine Familie gerächt. Ich habe viele Drachen umgebracht aber ich bin alles andere als stolz darauf. Ich habe mich damit auf die selbe primitive Ebene begeben wie sie. Ich war damals jung und unerfahren aber ich habe eins gelernt Rache schafft nur nochmehr Unglück" Ranos sprach noch nie darüber es tat aber gut es mal jemanden zu sagen. Er mochte Tarakona sie ähnelten sich sehr. Die beiden saßen noch eine weile am Höhleneingang und schauten hinaus auf die Eisberge.
Nach der letzten Beleidugung das 11en, passte Huang schon nicht mehr auf was die Rießenechsen von sich gaben. Nur wage bekam sie Satzgeflächte mit und döste vor sich hin. Die Kälte zährte an ihrer Feuerkraft und ließ sie langsam, scheinbar unauffällig schrumpfen... sie reichte dem Elf nun nur bis zu Brust, wenn man drauf achtete.
(07:14 uhr?! ALTER FINNE! das is meistens für mich die zeit wo ich gerade in bett geh!) "Wie lange war ich den weggetreten",frgte Deris und blickte zu dem Vogel (sorry ich kann mir den namen der rasse net merken ) rüber. Irgentwas hatte sich an ihm verändert.
Samui fiel die Veränderund von Huang nicht sofort auf, doch nun sieht sie den Größenunterschied zu Deris. "Äh....Huang,....ich glaube...äh...du schrumpfst,....oder täusche ich mich?" Sie war unsicher, war das bei Huang normal?
"stimmt du wirkst kleiner. hier isses zu kalt für dich oder?",fragte er.er breitet seinen mantel aus. "leg dich da drauf. dann isses von unten nicht mehr so kalt"
"Was isst du den so? Kann dir einen leckeren Polarfuchs oder etwas Fisch holen, wenn du magst." Samui konnte Huang nicht wärmen aber sie konnte ihr zumindest etwas zu essen besorgen.
Ungläubig blickte sie Samui an "astrales Feuer?" o.ò Allmählich kam ihr der Gedanke auf, dass sie zwar so einigermaßen wussten wie ein Phönix ausschaut, aber nicht was Feuervögel wie sie am leben erhalten... und da redet man immer von Spatzenhirnen, dachte sie