"Also soweit ICH weiß, verbrennt man augenblicklich wenn man zu nah an der Sonne ist." Samui glaubt Huang würde nur spaßen, welches Wesen kann den so nah an der Sonne überleben? Sie selbst sicher nicht. Eisdrachen sind von Natur aus nicht die besten Freunde von Feuer und Hitze.
"Was habt ihr denn?", fragte Huang. Sie bekam das Gefühl, als ob sie nuscheln würde und keiner verstünde, was sie sagte. "Ich komme schon klar... Was machen wir aber mit der 11?"
"Ich? ich bin es gewohnt lange ohne essen auszukommen und meine mutter woht auch nur drei tagesmärsche von hier entfernt", sagte deris und hob die hände.
"Elf! Nicht die Zahl 11. Du brauchst eher Hilfe." Samui kann schon der Gedanke ob Huang verschwinden könnte, wenn sie weiter schrumpfte. "Viell. solltes du zu einem wärmeren Gebiet fliegen, du bist ja kein Eisphönix.Und Deris, sag Bescheid wenn du doch noch was brauchst, ok?"
"Richtig! ich bin kein 'Eisphönix' doch ich kann ... hopla!" Da war sie zu einem unscheinbaren Funken geschrumpft. Heimlich setzte sie sich auf dem Kopf des Elfen.
"naja ihr müsst wissen ich war jetzt auch 300 jahre nicht mehr in diesem land und mein körper musste sich erst wieder an das klinma hier gewöhnen.",sagte er es klang wie eine fale ausrede, war aber die wahrheit. er hasste es als der drache seinen namen aussprach (woher weiß er den überhaupt? xD). "aber jetzt müsste es gehen ich meine... ich hab ja genug kälte abbekom... WO IST SIE HIN?!"
Ranos sah was in der Höhle passierte er überlegt ob er Huang mit einer -Flamme erwärmen sollte aber entschied sich dagegen. Die unterhaltung mit Tarakona war einfach zu schön um sie zu unterbrechen. //endlich jemand der das selbe erlebt hat wie ich ind mich versteht// dachte er sich
(ChaosDragon dachte Eisdrachen können kein Feuer speienxD)
"Äh.....okey.Soll ich dich zu deiner Mutter bringen?(Boah, hört sich an als sprache ich mit nem Kleinkind xD;Hasse deinen Namen nicht schon gesagt gehabt?Lol)
(LOOOOOOOOOOOOOL! ne hab ich net) "Klar gerne. Wenn du das machst. Wenn sich die (wie heißen die nochmal?) auf einem Drachen halten können kann ich das auch (leicht aufgeblasen herr elf xD)",sagte er.
(ich meinte deine bemerkung mit dem kleinkind) "Weiter nördlich. Am rand des Gebirges. Aber wir können Huang doch nicht einfach so allein lassen...",sagte er. "Ich muss sowieso erstmal versuchen meine Rüstung zu reparieren" Er beugte sich über den Zerbeulten Harnisch und musste daran denken wie er bei seinem Vater am Sterbebett saß...
(redcon) (Huang sitzt noch immer winzigst auf seinem Kopf) "och, mach dir um mich mal keine Sorgen" flüsterte Huang grinsend, wohl wissend dass sie nicht gehört werden konnte. "Ich liebe dieses Spiel!" :D