(Lol einfach so ändern xD) "Gut wir warten, dann nehmen wir Huang auch noch mit,die auf deinen Kopf sitzt.. Ich kann sie ja später viell. im Wald abliefern, dort ist es wärmer für sie.Ich höre dich Huang, wir Drachen aben gute Ohren^^.Und was meinste mit "Spiel"?"sagte sie grinsend. Samui schaute sich die verbeulte Rüstung an.Anscheinend hat sie für Deris auch einen hohen Emotionalen Wert.
(wenn es von Chaos aus ginge schon ^^ ... Dass Fakten umgeschrieben werden kommt in den Besten Serien vor. ... Jetzt erstmal bitte Ignor, ok?) (wer weiss? vielleicht zur Sonne? AW vorrausgegriffen *g* Könnt ja auch egal sein)
"Was? Deswegen hör ich also nur. Huang? Auch Elfen haben nicht nur spitze sondern auch gute Ohren",sagte er. wärend er mit einem kleinen hammer versuchte eine Delle aus seinem Brustpanzer zu hauen. Es nütze nichts Arm- und Beinschoner konnte er noch retten der Brustharnisch war verloren.
(Was für ein großes Opfer xD) "Wenigstes ist die Rüstung nicht vollständig hin."versuchte Samui Deris aufzumuntern."Huang, passiert es dir gelegentlich mal, dass du so klein wirst?"fragte sie.
(hey schon vergessen? das is die rüstung seines vadders und der brustpanzer is mit großen abstand das teuerste an einer rüstung) Er atmete tief durch. Vieleicht wollten ja die höheren mächte an die er nicht glaubte dass er sich von der vergangenheit verabschiedete. Trotzdem steckte er sie in sein büdel.
(ihr macht es einem echt nicht leicht... Jeder Versuch die Geschichte so zu gestallten, dass ich ihn ruhe gehen kann scheitert. deswegen mag ich nicht, wenn jemand andere Charaktere spielt die Handlungsändernd entscheiden -.-)
Huang schnaufte geräuschvoll aus. "huhhh... Mit euch zu spielen ist echt nicht lustig u,u! " Etwas genährt von der astralen Energie des Elfen, wuchs Huang über seine bekannte Größe hinaus. Sie sprang dabei hoch und glitt samft zu Boden. (nun etwa einen Kopf größer als der Elf)
(sorry^^kann ja keiner ahnen was du vorhast) "Jetzt komm ich mir wieder klein vor...", sagte er um sich von seiner miserablen stimmung abzulenken. "Wollen wir also los?"
(xD das ist doch das lustige an einem RPG:Man weis nie was die anderen vorhaben^^)
Samui erschrack ein wenig als Huang plötzlich größer war als Deris. "Ach das meinste mit Spiel!"sagte sie erstaunt "Anscheinend benötigst du etwas wie Kraft oder Energie um deine Größe zu behalten, stimms?"bermerkte sie nebenbei "Von mir aus schon, die beiden draußen quatschen eh noch^^"
"Stimmt warten wir bis sie fertig sind. Du kannst dich wären dessen ja ausruhen. Es muss ja nicht so einfach sein für einen Drachen personen zu trgen",sagte Deris, lehnte sich etwas gewangweilt an die höhlen wand und verstirg sich die Zeit damit seine Waffen zu polieren.
"ach quatsch... meine Größe hängt doch nicht unmittelbar von der vorhandenen Energie ab. Sie kann sie jedoch einschrenken..." Dann machte sie sich fast so große wie der Drache Samui und grinste sie an