"Nur die Männchen?(Öh...da fragste mich was ich glaub die weibchen heißen "Drachin" und mehr weiß ich net xD)Egal, ich bin 31 Jahre alt und ich schätz mal du bist mehr als 4x so alt wie ich, wenn nicht älter." Anscheinend ist Ranos, genau wie sie, ein Einzelgänger.
Langsam fasste Samui Vertrauen zu Ranos. "Ich beobachte die Höhle dort, denn ich habe Spuren von einem Eisdrachen und einem seltsamen Wesen gefunden und hab sie verfolgt. In dieser Höhle ist auch ein vogelähnliches Wesen drin." antwortet sie.
Ranos schaute sich die Spuren genauer an und guckte in die Höhle dann richtete er seinen Blick wieder auf Samui "Das Wesen von dem du sprichst ist ein Elf" Ranos schaute wieder in die Höhle
"Ein Elf? Bist du dir sicher, dass es soetwas ist?" Samui hatte noch nie einen Elfen gesehn und Ranos hatte sicher mehr gesehen als sie. Sie lebte ihr ganzes Leben schon nur in den Nördlichen Eisbergen.
Samui überlegte, aber nur kurz. "Sicher." Ranos ging schon rein und Samui folgte ihm. Die Höhle war groß und tief, dennoch bewegten sich die beiden vorsichtig. Der Eisdrache der hier lebt möchte viell. keine ungebetenen Gäste.....
Zitat von Dilara"Du, Eisi! solllll ich nicht versuchen das da zu Wärmen?", fragte sie Tarakona während Huang auf ihrer Schulter landete. "Der sieht wie ein Eisstäbchen aus. Oder willst du ihn noch aufheben?"
Tarakona sah sie böse an. "Das hättest du schon längst machen können!", fuhr sie den Fenghuang an. Huang grinste Tarakona an. "Sowas muss doch nur gesagt werden... Woher sollte ich wissen dass du diese Gräten nicht verschlingen willst?" Huang flog zu dem Menschen runter und hüllte ihn in ein wärmendes Feuer (das ihn nicht verbrannte). Tarakona verzog eine Miene, sagte aber nichts.
Ranos und Samui kamen nun im Zentrum der Höhle an dort sahen sie Huang und Tarakona. Ranos schaute Huang schief an und sagte schließlich"Hallo ich bin Ranos und das ist Samui und wer seit ihr?" er war immer bereit sich zu verteidigen
"Oh! Freunde von dir?", fragte Huang, als sie den Besuch bemerkte. Tarakona drehte sich verwundert um... (nach der Begrüßung)
"Ich bin die Bewohnerin dieses Heims und ich habe euch nicht gebeten dieses zu betreten. Mein Name ist Tarakona.", antwortete die Drachin. "Und ich werde Huang genannt!", ergänste Huang. "Seid ihr durch diesen Sturm und durch die Kälte gereist?", sie beantwortete die Frage gleich selbst: "Nach dem Eiszapfen - ja!"