(Wer sagt das Deris nackt xD er hat nur seine Kleidung getrocknet also kann er auc in Unterhosen dasitzen xD) Samui war schon am schlafen und bekam nichts mehr mit, sie träumte vom heutigen Tag, Vom tauchen im See, den schmackhaften Fischen, dem dunkelnen vertrautem Tiefen des Wassers und von denm Sternen.
(Narrion ich kann Deris ab Donnerstag nicht mehr spielen, da ich wieder zu meiner Mutter muss-.- . Komme dann erst am 2ten folgenden Freitag wieder on fürs Wochenende, dann wieder für 2 Wochen weg, usw. .Du oder jemand anders muss mich dann spielen-.- sry viell. bekomm ich ja doch I-net.....) Samui regte sich im Schlaf kurz und wurde wach. Tarakona starrte zum See hinaus. Etwas bedrückte sie, dass wusste Samui. "Was ist los, Tarakona?" fragte sie
"Es tutt mir leid....." Samui stand vorsichtig auf, damit Deris nicht aprupt zu Boden fiel und ging zu Trakona und Ranos hin.
"Sicher, wollen sie nicht, dass du weiter traurig darüber bist, sondern dass du die Vergangenheit ruhen lässt und deine....eure Zukunft in Angriff nehmt." Samui hoffte, dass sie selbst nicht auch von ihrer Vergangenheit verfolgt wird, obwohl es sie schon, in gewissen Maße, interessieren würde warum sie als Ei alleine im Schnee lag, vor 31 Jahren, und selbst als sie schlüpfte niemand auf ihre Rufe reagiert hatte, außer ein paar Polarfüchse die auf leichte Beute hofften und sie zur Klippe gejagt hatten wo sie eine kleine verlassene Höhle fand.
Ranos lächelte Samui an. Dann musste er an seine Vergangenheit denken. Wie er bei seinem Schlupf nur die Knochen seiner Familie vor sich sah und selber klar kommen musste. //Tarakona hatdas selbe Schicksal erlebt wie ich und Samui auch.//
Sie blieben alle noch lange stehn, vertieft in Schweigen, je der ging seine Vergangenheit gedanklich nochmal durch. Da fasste Samui Mut: "Tarakona, ich finde ,dass du nicht die Einzige sein musst die von ihrer Vergangenheit erzählen muss. Ich schlüpfte vor 31 Jahren mitten im Schnee, völlig alleine ohne Anzeichen von anderen. Auf meine Rufe reagierte niemand und ich musste kurz darauf vor Polarfüchsen flüchten. Sie hatten mich bis zur Klippe getrieben und stürzte runter, ich versuchte mich an der Klippe festzuhalten und landete in meine, damals noch um 3/4 kleinere, Höhle." Samui fiel, für sie seltsamerweise, die Last von den Schultern. Dennoch war es schwer gewesen dies zu erzählen, da sie ihre Geschichte mit der Zeit in sich hineinfraß.
(Edit: Ebrithil mit Torro ist auf dem zu uns, kann ja lustig werdenxD)
Ranos blickte auf den See "Als ich geschlüpft bin war der Angriff der Feuerdrachen zum Glück vorbei. Das erste was ich sah waren die Skelette meiner Familie. Ich bin weg von der Siedlung da ich Angst vor einem weiteren Angriff hatte. Dann bin ich in meine jetzige Höhle gezogen. Ich habe den Feuerdrachen Rache geschworen. Das habe ich auch getan ich habe eine ganze Siedlung von ihnen zerstört aber es hat nichts geholfen. Rache kann ein Problem nicht lösen es kann es nur vergrößern. Aber irgendwie müssen wir den Feuerdrachen auch danken ohne sie wären wir uns nie begegnet" Ranos wusste nicht wiso aber irgendwas brachte ihn dazu seine Geschichte zu erzählen (ich^^)
(ist das jetzt ne anspielung das ich euch töten möchte? Es gibt so einen schöne satzt: Wir haben die gemeinsamen feinde. Zu not müssen wir halt zusammen kämpfen)
,,Kalt, verdammt Kalt!", dachte Torro bei sich. Den er war schon einige Stunden in der Eiswüste unterwegs und er fror. Obwohl er ein dickes Fell hatte spürte er doch die Kälte die diese Landschaft umgab. Torro ging dennoch weiter den, im Wald konnte er nicht mehr Leben. Denn den hatten sie bgefackelt. Irgendwann sah er eine Höhle. Er musste umbedingt Rast machen. Aber wenn er drausen Rast machen würde, würde er erfrieen. Langsam ging er auf die Höhle zu. Doch plötzlich vernahm er Stimmen aus der Höhle.
Samui sah wie Tarakonas Anspannung von ihr abfiel. Sie war eigentlich nicht besonders gut in solchen Dingen, aber anscheinend hat sich die Lage zwischen ihnen drei verbessert, durch ihre Ausprachen. Aber einz musste sie noch tun: "Ranos, Tarakona......es tut mir Leid was ich gesagt haben, als ihr in meiner Höhle ward....." Sie hoffte das die beiden ihr Verzeihen uns sie ruhigen Gewissens wieder schlafen konnte...