(hatte die Idee das Torro Samui auffängt und so zu uns zustößt ; )
Samui wurde duch Deris´s Faustschläge gegen ihren Kopf wach, ihr Schädel drummte, ihre Flanke brannte, und sie weiß nicht noch alles. "Ich....wir leben?" Einen längeren Satz brachte sie nicht zu stande. Doch sie bemerkte das Tarakona neben sie stand, ziemlich übel zugerichtet. Sie stupste sie an und richtete sich torkelt auf, Deris spintete weg von ihr als Samui gegen einen Felsen krachte. Der ganze Boden bebte. "Samui, leg dich wieder hin!" schrie Deris "Sonst trampelst du uns alle nieder!" Samui legte sich wieder neben Tarakona, in ihren jetztigen Zustand konnte sie ihr nicht helfen.
Huang wusste nicht genau was sie machen konnte. Sie legte vorsichtig einen Flügel auf und versuchte das Blut in ihrer Flanke zu stillen (- in dem sie etwas wärme abgab).
"Muss Feuer so weh tun?" ihre ganze Flanke schmerzte ihr, jede einzelne Schuppe schien zu pochen. Samui legte sich auf die andere Seite, die schmerzende Flanke zum Himmel. Sie dampfte noch und die Verbrennungen weiteten sich aus, immer mehr Schuppen schmolzen. Samui spie ihren Eisatem dagegen, doch es verschaffte ihr nur kurz Linderung. Deris schnappte sich Schnee und tat es auf die Wunde. "Das müsste besser sein." sagte er.
(na super was hab ich den alles verpasst so lang war ich doch garnicht weg^^)
Ranos landete neben Tarakona "Geht es dir gut? Was ist passiert? Wo sind die Feuerdrachen?" er stand kurz vor dem Herzinfarkt dann sah er zu Samui und sah ihre verbrannte Flanke. "Der Schnee nutzt nichts" er spie einen dicke Eisschicht auf die Stelle "ich kann es nicht ganz heilen aber es dürfte nicht mehr so weh tun" dann drehte er sich zu Tarakona und schaute sie an "Was ist passiert?"
Samui fühlte sich nicht viel besser, das Eis kühlte zwar aber des pocherte noch. "Ranos, ich flüchtete mit Deris von der Siedlung doch ein Feuerdrache löste sich vom Rest seines Schwarmes und stürtzte sich auf mich, ich konnte dem nicht sehr viel entgegensetzen und wurde bald vom Feueratem getroffen. Ich bin kämpfe nicht gewohnt und verlor das Bewusstsein....Tarakona schützte mich wahrscheinlich vor dem Aufprall....."
Wut kochte in Ranos auf "Diese verdammten Feuerdrachen dafür werden sie büsen" Er vergaß alleswas er über Rache gelernt hatte in im prodelte nur noch der Hass gegenüber den Feuerdrachen "Sie werden dafür büsen aber jetzt müssen wir erst hier weg. Samui kannst du fliegen?"
"Dieser verrückte Vogel" Ranos drahte sich wieder um das sah er eine wenige meter von ihnen entfernt ein riesiges Monster. Er sprang zwischen seinen Freunden und dem Monster und knurrte es an