,,Ja das wäre besser.Samui gehts dir gut?Um ein haar wärest du gestorben wenn ich dich nicht aufgefangen hätte.<2 Tarakonas Wunden waren schon größenteils verheilt,nur eine Narbe war an ihrer Flanke wo der Feuerdrache sie erwischt hatte.
,,Hmpf.", machte Torro. Diese ganze liebevolle machte ihn ein wenig säuerlich. Er mochte so etwas nicht. Es setzte sich an eine Eiswand und fing mit einer Meditation. Während der Meditation wurde ihm warm und die Wärme ging bis zur Eiswand. Es fing an zu Dampfen und das Eis schmolz langsam. Nach einer kurzen Zeit hatte er das Eis nieder geschmolzen. Nun konnte man die freie Steinwand sehen. ,,Schon besser.", murmelte Torro zu sich selbst. Nun saß er mit seinem Rücken an der Wand unf fing an zu dösen.
(ich hab jetzt 11 forum seiten durch gelesen ALLES WEIL IHR SO IEL SCHREIBEN MÜSST xD wird wohl zeit das gith dazu kommt)
Ginth tauchte in die wolke ein. die sonne blendete ihn. er drehte ein paar loopings und jagte einen schneehasen. er hatte keinen großen hunger also sollte dieser winzling reichen. als er ihn afgegenssen hatte und ein bad in einem see genommen hatte. flog er zurück zu seine höhle.
Blut, Blut. Überall Drachenblut und drei Feuerdrachenleichen. Die können sich doch nicht gegenseitig abgelschachtet haben er schnupperte und nahm die Witterung von drei Drachen und einem Elfen auf vor einiger Zeit war hier auch rgentein Vieh dessen geruch er nicht kannte. Er folge der Geruchspuhr. Er witterte Feuerdrachen. Sie waren noch etwa 2km entfert. entlich sind sie etwas interligenter geworden. sie kommen gegen den wind so dass ich sie selbst mit meiner nase nicht so gut richen kann! Er schlug schneller mit den Flügeln um auf der stelle fliegen zu können. Sie schnienen entweder ihm oder der spru zu folgen. Wie auch immer er musste sie aushalten. sie waren jetzt nahe genug dass er bestimmen konnte vie viele es waren. gut es sind nur 3 mit denen werde ich schon fertig Er brüllte laut und griff sie an sie warebn nicht richig auf ihn vorbereitet weil er von unten auf sie zu kam. deswegn konnte er gleich einen eliminieren. Dem Feueratem des nächsten wich er aus und flog abermals von unten um ihn in die kele zu beißen. es klappte wieder Feuerdrachen sind zu blöde, stöhnte er innerlich. Der dritte kam auf ihn zugeschossen. Den eliminierte er mit seinen Feueratem (ich weiß das eisdrachen eis speihen einfach abwarten). Es war viel zu einfach. Er hatte höchstens ein paar kratze abbekommen und hatte 3 feuerdrachen getötet. Seit sie die jungen in den Kampf schicken ist es nicht mehr anstrengend Zeit wieder der Spur zu folgen. Er flog etwa eine stunde bei "höchstgeschwindigkeit" und erreiche eine kleine höhle. Im inneren witterte er drei Drachen. Allerdings keine feuerdrachen. Der geruch kam ihm bekannt vor... aus seiner kinderheit und jugend. EISDRACHEN!schoss es ihm siedent heiß durch den schädel (so jetzt mal n bosschen mehr geschriben. ich hoffe ich kann heute abend noch mal schreiben^^^)
Ginth sah die drachen überrascht an. Er hatte nicht erwartet dass sie sich SO über ihn freuten. "Freut mich! Ich bin Ginh Eisklaue und wer seid ihr wenn ich fragen darf" er hatte viel Zeit unter Elfen verbracht und war nun -für einen Drachen- die höflichkeit in Person.
(so weil ich keine Doppelpostst machen will auch noch was von Deris) Deris gähnte und streckte sich. Er hatte sich leicht das Bein und den Stiefel verbrannt und sah aus wie ein Brathühnchen. Er ging aus der Höhle weil dort Tarakona und Ranos einen ganz schönen aufstand machten. "Guten Moh-ho-ho-horgen" ihm klappte der Unterkiefer runter als er einen vierten Eisdrachen vor sich sah der eigentlich gar nicht existtieren kdürfte.
Torro war schlecht gelaubt. Wen er sein Nieckerchen nicht so ende machen konnte, war er immer schlecht gelaunt. Wiederwillig stand auf und schaute nach was los war. Als er sich um schaute war niemand in der Höhle aber er konnte Stimmen am Höhleneingang fest stellen. Also ging er dort hin. Ihm verschlug es die Sprache. Noch ein weiterer Drache, der ihm Misstrauen wollte. Er wollte schon wieder in unbemerkt in die Höhle gelangen. Da hatten die andere ihn aber schon entdeckt.
Ginth snupperte an Tarakona. Sicherheitshalber sagte er entschuldigend: "Tut mir leid. Du erinnerst mich nur an meine kleine Schwester." Als Deris aus der Höle kam stand ihm der Mund offen. Ginth war auch baff. "Ich kenn' dich!!!!",riefen sie wie aus einem Mund. "Schön, dass du überlegst hast.", sagte Deris. "Aber nur wegen dir!", antwortete Ginth
Ginth war völlig fertig. Er musste sich erst mal hinsetzten. Der letzte Eisdrache den er esehen hatte war seine Schwester wie sie wegflog in ihren Tod hinein. (so ich schätz mein Vater verjagt mich gleich von seinem computer....)