Ginth hob eine "Augenbraue" und sah Samui an und wurde Lila. "Ähm Entschuldigung", sagte er und nahm seinen Schwanz weg und sag in die Andere Richtung (wie zwei hormoüberquellende teenager :P)
(boah yubi einfach nochmal die Anmache wie bei Kzuya verwenden ganz böse xD)
"Hallo kleiner" sagte Ranos leise und beugte sich zu dem grauen Jungen herunter "willkommen auf der Welt" sagte er lächelnd und nahm ich mit dem Schwanz auf und legte ihn zu seinen Geschwistern. Dann schaute er zu Samui und Ginth und versuchte ein Lachen unterdrücken
,,Hallo Frozen,willkommen auf der Welt."liebevoll besah sie ihre Kinder.Sie war froh das sie sie hatte,das Quartett würde ihr bestimmt mal die nerven kosten,aber jetzt waren sie noch schön friedlich.
Der kleine Frozen tapste zu der großen Hirschkeule die fast so groß wie er selbst. Er biss in das Fleisch und fing an zu fressen. Dabei grinste er tarakona an.
"Hey kleiner pass auf dass du dich nicht überfrisst! Ein Drache der fast die Höhle vollkotz reicht doch oder?", rief Ginth. Er versuchte immer noch Samuis Blick auszuweichen (na toll wird das jetzt zur gewohnheit dass ich jetzt alle zwei tage ne freundin in den rpgs krich?! hoffentlich nit in legende der drachenreiter)
Er blickte Ginth verwundert an, setzte aber dann seine Mahlzeit fort. Nachdem die ganze Keule bis auf den Knochen verschwunden war, legte sich Frozen faul neben seine Mama.
Arseria war noch lange nicht eingeschlafen und merkte das leichte Knurren seines Geschwisters. Eigentlich wollte sie schlafen, da sollte der Ruhe geben! Somit sprang sie Jaron von der Seite an und rollte mit ihm über den Boden,.
Jaron wurde durch den Sprung seiner Schwester klar: Sie wollte mit ihm spielen! (xDD Er ist etwas schwer von begriff^^)So rollten sie über dem Boden, er biss ich spielerisch in den Arm.
Samui musste kichern als sie die beiden Drachenwelpen spielen sah.
Lieber Gott, warum nur...Sie wollte nur ihre Ruhe. Allerdings würde sie diese wohl kaum bekommen. Also schnappte sie spielerisch zurück und versuchte ihn immer wieder leicht auf den Boden zu drücken, das sie oben lag. Als dann Frozen dazu kam lies sie von Jaron ab und spring auch ihren zweiten Bruder an.