Jaron hatte nun auch seine Keule verschlungen, gähnte und tabste zu Tarakona. Er legte sich an ihren Bauch hin und schlief ein.
"Niedlich, ich frage mich wann die anderen schlüpfen werden?" sie lächelte und überlegte kurz. //War ich auch so niedlich? Sicherlich und für die Polarfüchse sah ich sicher wie ein Festmahl aus....//
"Samui die Kindersicherung", lachte Ginth und stetzte sich zu ihr. "Aber dass sie rausfallen will ich auch nicht" Ihm war immer noch schwindlich und er war noch etwas türkis um die Nase rum.
"Sie werden schlüpfen wenn sie bereit dazu sind" sagte Ranos und streichelte die Jungen mit seinem Schwanz "wir haben sogar ein graues Ei" lachte er und schaute zu Samui
"Ob der wirklich grau ist oder wie ich normalfarbend, dass ist ja eh egal!" sie lächelte, selbst wenn der Kleine grau sein würde, für sie alle wäre es egal.
Jaron drehte sich auf den Rücken und kratzte ich am vollen Bauch. *grummel*
Deris ging auf den eizigen Männlichen Drachen zu und schreichelte ihm den Bauch "Ich bin auch der einzige Kerl in meiner Familie", sagte er zu dem Drachen. "Die Jungen an der Farbe ihrer Schale beurteilen? PAH! So ein Müll", fluchte Ginth und sah zu wie Deris einen Drachen kraulte "HAllo? Du willst doch nicht dass der kleine Abträume von dir kriegt!", sagte er lachend und schleckte Deris' Schulter ab.
(Ich brauch noch nen Namen wenn ich geschlüpft bin :D)
Das Ei in dem der kleine Drache noch drinn war, fing plötzlich an zu wackeln. Endlich war es soweit er konnte schlüpfen. Doch zuerst musste er die harte Eischale kaputt machen. Dies war für ihn sehr anstrengend. Doch irgendwann hatte er die Schale so bearbeitet das sie brach. Zuerst sah der Kleiner Sonnenlicht. Seine Augen mussten sich ersteinmal darran gewöhnen. Danach schaute er um sich und erkannte seine Mutte. Vorsichtig tapste er auf sie zu und fiepste:,,Mama."
Tarakona lächelte und stupste den kleinen sanft an.,,Na kleiner willkommen.Dich nenne ich.."sie überlegte kurz,klärte sich mit Ranos ab und sagte dann:,,Wie wärs mit Celeritas?Ich mag den Namen."sie lächelte den frisch geborenen eisdrachen an.
Das letzte graue Ei begann langsam zu wackeln. Der kleine Drache wollte endlich schlüpfen, auch wenn er noch relativ klein war im Gegensatz zu den anderen. Erste risse bildeten sich auf der grauen Eierschale.
Mittlerweile hatte auch die kleine Arseria aufgegessen und ließ sich auf ihren Hintern fallen. Sie gähnte. Sie tapste auf ihren Bruder zu welcher schon dabei war einzuschlafen und legte sich daneben.
Ranos schaute zu den drei Jungen und lächelte "das kann noch lustig werden" lachte er und streichelte Celeritas dann sah er zu dem grauen Ei "hey ich glaube es schlüpft auch" er legte es vor sich und beobachtete es
Weitere Risse bildeten sich auf der Oberfläche des Eis. Dann brach das erste Stück aus dem Ei heraus und ein kleiner, grauer Drachenkopf kahm zum Vorschein. Erst beguckte er sich alle einmal und brach dann das Ei in zwei Teile sodass er aus dem Ei rauskonnte.