Deris schaute etwas blöd aus der Wäsche als die kleinen Drachen dierekt neben ihm spielten. "Ich glaube ihr habt einen Babysitter gefunden", rief Ginth lachend. Samiu sah traurig aus. Er hatte angst sie zu kränken und stupste sie aufmunterd an und lengte seinen Schwanz über ihren.
Jaron guckte verdutzt als seine Schwester von ihm ablies und sich ihren Bruder zu wand. //Hallo! Ich habe doch zuerst angefangen mit dir zu spielen!// enttäuscht legte er sich auf der Stelle hin und guckte ziemlich eifersüchtig zu seinem Bruder. "Pfffff*
Samui merkte Ginth Schwanz an ihren und wie er sie anstubste., sie hob den Kopf und lächelte. //Verdammt, ich habe mich in ihn verliebt!!// merkte sie prombt und wurde sehr, sehr leicht lila.
(alter yubel weißt du wie schwer es ist hausaufgaben zu machen wärend du von einem drachen angebaggert wirst?!) Ginth wurde auch lila im gegensatz zu samui war es extrme tief und ging fast ins purpur (ich mach mir echt sorgen um ginths blutdruck). Er lächelte sie verlegen an "Soll ich ihn weg nehmen?"
Jetzt wurde er noch roter und er sah nicht mehr ganz genau... irgentwie war ihm schwindelig... Alles vor seinen Augen wurde schwarz. "na toll samui! jetzt hat der dicke nen kreislauf zusammenbruch!", rief Deris und lachte laut.
Sie zog eilig ihren Schwanz weg und wurde Knallrot (!!!!). "Es tut mir leid, Ginth..." sagte sie noch schnell und flog vor Scharm davon. //Jetzt habe ichs aber hinbekommen....RAARG!!!// sie flog ein Stückchen weg und landete mitten in der Eiswüste. Wie durch einen Instinkt war sie an der Stelle gelandet an der sie schlüpfte, die grauen Eierschale lag noch hier in der Schneedecke....
Ginth hob langsam ein Augenlied "Wo? ... Au Verdammt!", fluchte er. "Ginth der womenizer schlägt Frauen nur so in die Fluch", rief Deris. Das hörte er aber schon nicht mehr. Er war aus der höhle immer Samuis Duft nach. Er landete irgentwo in der Eiswüste. Sie stand ein paar meter entfernt und starrte auf eine Eierschale. "Samui?", sagte er sanft.
Samui drehte sich um und machte einige Schritte zurück. "Ich..ich wollte nicht das du so....ARGH!! Ich kann sowas nicht.." sagte sie und legte sich in den Schnee, auf iher Schnauze lag eine graue Eierschale. "Wieso bin ich hierher geflogen?" fragte sie gedankenverloren und schlang ihren Schwanz eng um sich.
Er ging zu ihr und legte sich ganz eng neben sie er schlang seinen Schwanz um sie. ".Tut mir leid. Altersschwacher Drache mit altersschwachem herzen", scherzte er. Ich glaube... ich habe mich verliebt, dachte er. "Ich weiß es nicht... häufig führt uns das leben gerne dort hin wo wir schon mal waren.", sprach wieder die alter Drachenweisheit aus ihm raus. "Jetzt geh ich nicht K.O" er seuftze "dafür ist es viel zu schön" (mann ej wenn das in den rpgs so weitergeht sollte ich flirten lernen xD)
(Ich dachte du warts ind der "Flirtschule" xD Wir Frauen können ja eigentlich sowas, naja nicht alle^^)
Samui schaute vom Boden zu ihm rauf. "Hoffe ich, denn ich hab noch was vor..." sie hob den Kopf und küsste ihn. Die graue Eierschale viel zu Boden. Gespannt wartete Samui auf Ginths Reaktion.
"Ich...", er konnte nicht mal den Satzt zuende sprechen da hatte sie ihn schön geküsst. Ginth zog zwar eine "Augenbraue" hoch und wurde lila aber mehr war zum glück nicht. Er sah sie an und um seine Augen erschienen kleine Fälltchen. "Willst du wirklich so einen alten Sack wie mich?", fragt er grinsed.
Sie kicherte. "Bei uns Drachen ist es doch relativ egal, wie alt einer ist. Wir werden doch über 500 Jahre alt." Sie hielt ihren Kopf an seinen. "Und du bist ja doch noch lila geworden." sagte sie und lächelte.
"Bei einer so schönen Frau muss man doch rot werden oder?", fragte er. "ich hätte jetzt übrigens was romantisches erwartet" Er ginste und sah ihr tief in die blauen Augen. "Jetzt kommst hoffentlich nicht du mit einem kuss dazwischen. Ich liebe dich"
"Ich dich auch, aber ich kam gerade auf eine ganz andere Idee..." sie ließ ihren Schwanz an seinem Bauch streicheln. (Mehr sag ich lieber nicht^^) "Wäre das nicht romantisch genug?" sie lief einige Schritte und spreizte die Flügeln. "Zu dir oder zu mir?" fargte sie mit hellen Augen.
(Ginth hat sicher Erfahrung mit dem, was ich denke xD Denn Samui ist ja noch Jungfrau *ROFL* Was ich für Gedanken habe! *Licker haut zu* Brrr....Danke!)
(licker hau gleich noch mal zu! du hast meinen spruch geklaut! und nochmal er auch!)
Ginth machte große Augen und wurde kanllrot (hallo auf das arme alte drachenherz aufpassen). "Lieber zu dir weißt du ich hab nen ganz verrückten Mitbewohner" Er zwinkerte ihr zu. "Aber was werden Ranlos und Tarakona denken und Deris is auch noch bei.. ach zu Teufel! Also los" Er hob ab und flog zu Samuis Höhle.
(so ich verfrachte ihn gerne zu dir aber den rest schreibst DU ich werde nämlich wenn ich so was schreib ganau so rot wie meine cars und ich will net dass mir DABEI die birne platzt)