"ich baue einen Schneedrachen", sagte Frozen stolz, wobei sein "Schneedrache" bisher nur ein Haufen Schnee war, der nichtmals annähernd die Form eines Drachen hatte. "Pa zeig mir das mal"
Jaron stellte sich neben seinem "Kunstwerk".......Es sah eher nach einer Schlange mit krüpligen Flügeln aus als nach einem stolzen Drachen. "Meins ist das tollste!" rief er stolz, wobei er den Kopf der Schlange mit seinem Schwanz stüzte.
Samui schaute zu Ranos und Tarakona. "Wie wars? Ihr seht ziemlich abgehezt aus." sagte sie.
"Garnicht", sagte Frozen und zeigte ihm die die Zunge, "Meiner sieht viel cooler aus" Frozens Schneedrache sah zwar ein wenig krüppelig aus aber man konnte erkenne was es darstellen sollte.
"Deins hat auch dein Alter gebaut", sagte Ginth grinsend. Er hatte noch gar nicht mit seinem Schneedrachen angefangen und er war nicht mehr als ein haufen Schnee der es ehr zu einem Schneehügel gebracht hätte. "Schön dass ihr wieder da seid", sagte er dann zu Ranos und Tarakona. Er sah Tarakona besorgt an, sagte aber nichts. Es musste einen Grund haben wieso sie nichts sage.
Frozen blickte immer noch mit verschränkten Krallen nach oben lugte dann aber einmal kurz mit dem Auge zu Ginths Schwanz. Irgendwann konnte er sich nicht mehr halten und er sprang mit einem großen Satz auf diesen und biss sich an ihm fest.
"keine Sorge Ginth ich kann dir ja auch helfen wenn du es ncith schaffst" grinste Ranos. Er unterdrückte die Sorge um die kleinen nicht zu verunsichern