"Ahh.. ja.. dann ist ja alles klar. Verzeih uns die Störung, aber wir müssen auch schon weiter" Nevele, kratzte bei den Worten schnell ihre Sachen zusammen und zog ihre Stoffe wieder an.
Darnak blickte schüchtern auf den Boden und wartete auf Nevele die die sachen zusammen packte. Das er so klein Gegenüber ihr war war ihm schon fast peinlich. nervös ließ er seinen Schwanz hin und herpeitschen.
Der kleine Bär wich keinen Schritt von Darnak. Nevele hatte ihre '7-Sachen' zusammen, schnappte sich das Bärchen und packte sich - etwas tollpatschig - auf den Drachenrücken. "Tja.. ähm... war schön deine Bekanntschaft zu machen!"
Cäs drehte einige Runden um die Berge um sich einen Überblick zu verschaffen, doch sehen konnte er nichts sonderliches. Mit dieser Erkenntnis flog er zurück in seine Höhle.
Falko wanderte schon seit einem Tag durch den Wald als Bärengestalt. Er musste noch ein paar Stunden wandern dann wäre er da. Aber er hatte Hunger und musste so schnell wie möglich etwas finden. Doch da der Wald durch die vielen jagden so leer fand, fand er nartürlich nichts. Er beschloss sich in die Gesatlt einen Falkens sich zu verwandeln, da er mit dieser Gestalt schneller vor ran kam. Nach gut einer Stunde war er an der Burg angekommen. Aber was er dort sah, verschlug ihm die Sprache. Er Graf machte eine Zwangsrekutierung. //Hat der Graf etwas vor in den Krieg zu ziehen. Ach du heilige Schei*e// Er hatte angst selbst rekutiert zu werden, weswegen er sich in den Falken zurück verwandelte und zum Fenster des Grafen flog. Er machte ein bestimmtes Zeichen, was der Graf kannte. Der Graf schaute zum Fenster und erkannte ihn. Er öffnete ihm das Fenster oder fragte: ,,Warum bist du nicht von der Treppe gekommen?" Bevor Falko antworten konnte verwandelte er sich in die Menschengestalt und erzählte ihm: ,,Als ich die Nachricht überbracht habe und ch dann amm Burgtor war. Sah ich eine Zwangsrekutierung, weswegen ich mich als Falke verwandelt habe um nicht selbst rekutiert zu werden." ,,Kluger Junge." sagte der Graf. ,,Du brauchts jetzt aber keine Ansgt mehr zu haben rekutiert zu werden, denn mit diesem Schreiben wirst du nicht Rekutiert." Mit diesen Worten gab er ihm das Schreiben und ihne noch etwas weiteres zu sagen ging er in sein Privatzimmer und ließ Falko alleine.
Darnak war sichtlich erleichtert als die Drachin wegflog. So etwas hatte er nicht erwartet. Erst recht nicht direkt vor ihren Augen. Wover kahm sie denn jetzt?, fragte er schließlich Nevele.
Cás beschloss jagen zu gehen. Er hatte schon eine ganze Weile nichts mehr finden können, machte sich jedoch immerwieder Hoffnungen doch noch Beute zu ergattern.