Am Bachufer angekommen tapste das Jungtier gleich ins Wasser wärend Nevele das Fell und ihre Stoffe am trockenen Ufer ausbreitete. Dann spielen sie gemeinsam im klaren Wasser und versuchten ein paar Fische zu fangen
Darnak fraß den Kadaver bis auf die Knochen auf. seit gestern hatte er einen riesen Hunger bekommen da der Kampf garnicht so einfach gewesen war und viel kraft verbraucht hatte. Nun war er satt. Er nahm die Knochen und ließ sie hinter einem Baum verschwinden damit der Bär sie nicht finden konnte Fertig!, sagte er zufrieden und ging zu der Stelle wo die beiden verschwunden waren.
darnak kämpfte sich durch das Dickicht des Waldes bis er die Stelle erreichte, wo Nevele mit dem kleinen Bären war. Ich bin fertig!, sagte er grinsend und zeigte seine Zähne wo sogar noch ein Stück fleisch dran war.
Sie erschrak beim plötzlichen Auftauchen des Drachen so sehr, dass sie rückwerts ins Wasser viel *PlaTscH* Der Bär hatte es erst nicht mitbekommen da es gerade selber aus dem Wasser auftauchte...
Prustend kam sie wieder rauf "Wusst du mich so erschrecken? Wasch dir mal das Gesicht!" ^^ und mit diesen Worten spritzte sie Darnak gleich mal Wasser ins Gesicht
Igitt!, rief er angewiedert, Ich hasse Wasser!, sagte er und sprang einen Satz nach hinten. Den anderen Drachen bemerkte er nicht der am gegenüberliegendem Ufer sie beobachtete.