Vorsichtig half er seiner Reiterin bis zu einem Baum am Flussufer sodass sie sich dort hinsetzen konnte. Nagut ich versuche dann mal für euch ein paar Fische zu fangen!, sagte er mit einem lächeln und ging langsam in das eisige Wasser des Flusses. Er sah einen kleinen Fischschwarm durch das Wasser schwimmen. Mit einem hechtsprung versuchte er einen von ihnen zu erwischen doch sie waren wieder viel zu schnell weg. Mist!, dachte er sich und blickte suchend um sich um einen weiteren Fischschwarm zu finden. Das ganze ging dann immer so weiter. Darnak bekahm einfach keine gefangen.
Nessa regte sich im Schlaf, ihr schöner Traum verschwand und ihr Sichtfeld verdunkelte sich.
Zwei blutrote Augen starrten ihr entgegen. "Hallo, Nessa!" hörte sie die vertraute, kalte Stimme. "Ich hoffe ich komme nicht ungelegen..." "Darkness,...Du bist doch tot!" "Ich WAR tot, mein Meister hat, sagen wir mal, VERBINDUNGEN , die ziemlich günstig sind. Aber kommen wir zum Grund meines Besuches..." "Grund? Was kann so ein abscheuliches Wesen für einen Grund haben, jemanden einen schönen Traum zu zerstören?" "Einen wirklich abrundtiefen Grund, meine Liebe...." Eine pechschwarze Drachin mit roten Rückenzacken, lila Hörnern und von schwarz, nach grau zu weiß gehenden Flügelmembran schritt aus dem Dunkeln hervor und lief um Nessa herum."Ich habe nun einen ECHTEN Körper und habe immer noch den selben Auftrag, aber was seh ich da? Du warts fleißig!" sie strich mit ihrem Schanz an Nessas Bauch, der schon etwas größer war. Nessa ging zurück und knurrte "Wehe, du fasst mich an, du Monster!!" "Sie mal nicht so giftig! Sicher von dem einen Drachen, stimms? Wenn du wüsstes was er und seine Reiterin dir angetan haben... " Nessa wurde neugierig "Was meinst du?" "Erinnerst du dich an die unsichtbaren Klauen und das Schwert, dass dich, in deiner Gefangenschaft, beinah getötet haben?........ES WAREN SEINE KLAUEN UND IHR SCHWERT!" brüllte Darkness und Nessa zuckte dabei zusammen. "Sie haben es nicht gewusst, dass ich die Wunden davontragen würde!" "Oh doch, das wussten sie, ich habe es immer wieder gesagt, doch sie wollten nicht hören. Aber ich lasse EUCH mal alleine, bis ich und mein Partner kommen......." Darkness verschwand und Nassa wachte mit einem mal auf.
Sie zitterte am ganzen Leib und atmete schnell. "Das kann nicht sein...das kann nicht sein..." murmelte sich panisch.
(man >.< sowas kommt davon wenn man in verschiedenen RPG einen Drachenreiter spielt der was mit ner Shelli hat und dazu noch einen weiblichen Drachen xD)
Vanir lachte "wann hast du mal keinen Hunger?" fragte er und zog sich selber auch an "ich weis nicht... aber erstmal zum essen was willst du denn ich hole was"
Nach einiger Zeit hatte es Darnak geschafft 4 mittelgroße Fische zu fangen. Erschöpft von dem ganzen umhergespringe und völlig durchnässt ging er zu Nevele und ließ sich vor ihr fallen. Hier sind ein paar Fische.., sagte er erschöpft und keuchte ein wenig.
"und jetzt fang ich ein paar" sagte alira grinsend und ging in das Wasser. Dort ziehlte sie geschickt mit ihrem Schwanz auf die Fische und kam nach wenigen Minuten mit einem Hauf Fischen zurück "naja Schatz dafür bist du in anderen Schachen gut" sagte sie grinsend und täschelte ihm den Kopf mit ihrem Schweif
"Hey Darni ich hab hier noch etwas Fisch!" sagte Alira die sich übergangen fühlte "wollen wir teilen?" fragte sie freundlich und schob die eine Hälfte der Fische zu Darnak
Ach der wird schon wiederkommen!, antwortete er zu seiner Reiterin und wandte sich dann zu Alira. Naja mein fang ist ja nicht sonderlich groß, sagte er etwas enntäuscht und hob die paar Fische hoch die er ergattert hatte. Er warf sie zu dem restlichen Haufen und gab Nevele ein paar ab. Soll ich sie dir vielleicht grillen?, fragte er sie.