" oh das wird noch schlimmer wenn es so weit ist und die eier kommen man bin ich fro das ich ein mänchen bin und das problem nicht habe ." sagte er erleichter.
//Ja! Ich meine das ernst!// dachte sie und schaute ihre Reiterin finster an.
Nessa war froh das Reano da war, auch sie leckte sein Gesicht und schlug ihren Schwanz um seinen. "Ich schlafe ne Runde, vielleicht wird es so besser..."
Der schlafende Darnak wachte langsam auf. Erst jetzt bemerkte er seine Sabberfütze die sich mittlerweile über den Boden ausgebreitet hatte. Schnell wischte er sich den Rest vom Maul und grinste die anderen an. Na? Gehts dir wieder besser?, fragte er seine Reiterin.
"wie mans nimmt", kommentierte sie ihren Zustand lasch. "ich gehe mir mal deine Sabber aus meinen Sachen waschen. Und dann mal sehen wie es weitergeht" Nevele stand auf und Humpelte zum Fluss.
Kann ich dir helfen?, fragte er sie wärend er neben ihr mit zum Fluss lief. Irgendwas hast du! Du kannst doch nicht einfach so schwach werden, sagte er besorgt.
Danke, aber ich habe mehr Lust auf Fisch , lächelte Nevele ihm zu. Als er sie stützte, merkte sie eine Veränderung an ihm. Er fühlte sich anders an, ohne genau sagen zu können, was es war. Ob es mehr Kraft war?
Fisch? Hmmm ich könnte ja mal versuchen welche zu fangen! Auch wenns dann das erste mal ist, sagte er mit einem lächeln. Dann spürte er wie Nevele über etwas nachdachte. Was beschäftigt dich?
Vanir sah Shelli beim schlafen zu aber er selber schlief nicht. Er war nicht müde. Er streichelte ihr lieber über den Kopf und fing an ein wenig zu dösen
Kayvana lief neben Darnak "kannst du mir auch bitte ein paar Fische fangen?" fragte sie ihn mit ihrem süßesten Drachenblick (Hundeblick xD).Dann bemerkte sie das Vanir wach war na hattest du Spaß lachte sie ja den hatte ich und du ja anscheinend auch gab er schelmisch zurück und sah Shelli an wie geht es eigendlich Reano und Nessa ich hab die beiden gar nicht mehr gesehen seit... sie weg sind lachte er tja Reano hat sie geschwängert antwortete sie trocken was?! weis Shelli davon? ich glaub nicht... wenn du willst kannst du es ihr ja sagen lachte sie ja klar das macht schön einer von euch