Nachdem der Fisch von Dilara einen goldbraunen Farbton bekommen hatte, ließ Darnak seine Flamme verschwinden. Guten Hunger, Nevele!, grinste er seine Reiterin an und machte es sich neben ihr gemütlich.
(Dilara, soll ich etwa Darkness holen? Oder Nessa die Eier legen lassen? xDD)
"Ich bin nicht beleidig, ich bin nur mies drauf!" sagte Jorana und zuckt mit dem Schwanz.
Nessa wand sich zu den Reietrn. "Ähh...Leute, wir haben ein Problem..."sagte sie etwas eingeschüchtert und versuchte sich richtig hinzulegen, ihr Bauch war leider etwas im Weg und sie zuckte kurz vor Schmerz zusammen.
Sie schluckte." Gut, Darkness iste wieder da und nicht alleine,...außerdem hat sie nun einen festen Körper...Sie hat mich im Traum besucht.." sagte sie etwas zittrig und dann fügte sie hinzu. "Und die Gute ist, dass ich Eier erwarte."
Jorana guckte nicht schlecht. "Eier? Dann bekommt ihr Nachwuchs?"
Nessa musste lachen. "Nein nicht jetzt, außerdem werde ich mich zurückziehen wenn es soweit ist. Ich wollte nur dass ihr es wisst." sagte sie "Aber ich mache mir mehr Sorgen um die Eier wenn sie da sind, Darkness hat was unheimliches angedeutet..."
"Darkness? Was will die den schon wieder?!" sagte Jorana überstürtzt und baute sich schützend vor Dandaraya auf.
Vanir erstarrte "D...Darkness?...nein!.. es war letztes mal schon schwer genug sie zu besiegen aber jetzt wird sie noch stärker sein" er schaute zu Shelli "wir müssen und vorbereiten" sagte er zu ihr und gleichzeitig in die ganze Runde
Bäääh!, sagte Darnak und spotzte den Fisch mit zusammengekniffenden Augen wieder aus. Das piekst ja höllisch!, grummelte er und zeigte seine Zunge raus.