"Ich bin nur k.o.", schnaufte sie. u,u Dir hat es wirklich Spaß gemacht, was Darnak? Ich konnte dich die ganze Zeit spüren und konnte diese starken Gefühle einfach nicht abblocken. " Ich habe ein neues Hobby entdeckt", scherzte sie, "Steine zerschmettern ^^"
Nessa und Reano kamen zu den anderen zurück, beide lagen nebeneinander im Gras. Nessa fragte leise Reano:"Deine Reiterin weiß von dem oder?" sie kicherte.
gardeel war nun beruhiegt und entspannte sich nun ,seine ruhe konnte ,man an seine ganzen korper sehen den seine schuppen machten nun den anschein von fliesenden wasser bei jeder atem bewegung .
Achso... Darnak machte sich Sorgen um seine Reiterin. Vorsichtig legte er seinen Kopf auf ihren Bauch. Das hatte er früher immer gmeacht als er noch klein war.
-.-° Die zwei Rießenschädel auf einmal waren für ihre Beine nun doch etwas zu schwer. Schon bald begannen sie taup zu werden, doch Nevele war zu müde, und fand die Situation viel zu niedlich als dass sie irgentwas sagte.
Darnak nickte langsam ein und war nach kurzer Zeit eingeschlafen. Sein Maul war noch ein wenig offen, sodass sich langsam ein kleiner Sabberfluss von seinem Maul aus den Weg zu Neveles Bauch verschaffte.
Alira bekam auch etwas Sabber von Darnak ab und schrak auf "wäääh danke" sagte sie und wischte sich Darnaks Sabber mit dem Schwanz weg erst jetzt bemerkte sie das sie mit dem Kopf auf Neveles Schoß lag "oh entschuldigung" sagte sie kichernd
Noch unwohler als eben, fühlte sich Nevele und hatte mühe sich zusammen zu reißen. Sie versuchte sich durch hin und her winden ihre Beine frei zu bekommen und langte schließlich in den Sabber... "iiih, wähh! ..." Nevele sah Alira bittend an.
Alira zog angewiedert eine Lefze hoch "irgendwie war er voher süßer" lachte sie und schuate auf Nevele "was soll ich denn machen... soll ich ihn wecken?" fragte sie hilflos
Darnak ließ sich überhaupt nicht stören und setzte seelenruhig seinen Schlaf fort. Langsam bewegte er seinen Schwanz hin und her. Anscheinend träumte er irgendwas.