Alira fing an zu grinsen "ich warte auf die an der Klippe von gestern" hauchte sie in sein Ohr und hob ab. Als sie an der Klippe angekommen war legte sie sich dort hin und wartete auf Darnak ich glaub es nicht... ich hab nun endlich einen Partner dachte sie glücklich
"Fand ich auch. Wenigstens konnten wir einen "Ausbruch" verhindern." sie lachte und schmiegte sich an ihm. "Von mir aus, könne wir sowas öfter machen."
Alira schlang ihren Schanz um ihre Körper "du brauchst nicht nevös sein" sagte sie sanft und schaute ihn verliebt an "ich liebe dich" sagte sie und drückte sich näher an ihn"wollen wir... anfangen?" fragte sie gespannt sie konnte sich kaum zurückhalten
Endtäuscht lies sie den Stock sinken... "Na dann halt nicht!", sagte sie schnippisch und kloppte weiter auf die Bäume ein. Als Früchte herabfielen, schlug sie gegen diese (und Homerun!" XD )
" das war wieder ein fall von wo ist das weibchen sehr verbreitet unter jungdrachen mänchen bin froh das ich aus dem alter heraus bin ."sagte gardeel und holte wieder seine perlen heraus die er vor den baum plazierte ." dan hau da drauf ." sagte er und legte den kopf auf sein vorder klauen
Nevele lachte: "Ha, damit hast du auch keine Probleme Nüsse zu zerhacken, was?!" Sie schwang den Stock und schlug so kräftig sie konnte (like Golf) gegen eine der Perlen. Doch diese blieb liegen. Was passierte war, dass der Stock zerbrach und sie nur noch einen Bruch davon in den Händen hielt. Verdutzt blickte sie darauf. "Wow!"
"Das ist gut!", Nevele fühlte noch immer eine tiefe Erregung, trotz der längsten Abwesenheit ihres Freundes. Sie suchte einen Stein und schmetterte ihn gegen die Perle. Der Stein zerbarste in tausend Splittern. "Das ist sehr Gut!" Fasziniert von dem Spielzeug des Wasserdrachen warf sie immer mehr Steine gegen die Perlen und untersuchte dann die Splitter.