Darnak begann nun die Umgebung nach seiner Reiterin abzusuchen, bis er sie schließlich im Gras liegen sah. Nevele was ist los?, fragte er sie und veruchte ihr aufzuhelfen.
Alira flog ihm hinterher und landete neben Darnak "was ist den mit der passiert?" fragte sie amüsiert und schlang ihren Schwanz um seinen
(so jetzt dürfen wir ja nur noch normal schreiben)
Vanir lag neben Shelli und küsste sie auf die Stirn "ich glaube heut ist wirklich Paarungszeit" lachte er leise und küsste sie nochmal "ich glaub wir sollten raus gehen... sonst muss Dandaraya wirklich alles erklären" lachte er
Warte, ich setz dich auf meinen Rücken und du kannst dich dann an meinem Hals festhalten, sagte er und versuchte sie irgendwie auf seinen nun rauen Rücken zu bekommen. Ohne Sattel tat ein Ritt auf Darnak mit der Zeit weh, da er gerade am Rücken ziemlich große Schuppen hatte.
(große Schuppen gingen ja noch... sie haben nur diese harten Furchen und Stacheln und scharfen Kanten >.< )
Immernoch schwindlich ließ sie (quasi) alles mit sich machen. Die scharfen Schuppen und Stacheln schnitten ihr in die Haut, doch mehr als ein leichtes gewürge und lustloses " aua... aua ... aua..." kam nicht.
Als nun seine Reiterin auf seinem Rücken sah, lief Darnak etwas eilig in Richtung der Lichtung. Kennt sich einer von euch mit Medizin aus?, fragte er dann alle anwesenden und legte vorsichtig Nevele auf den Boden.
er küsste sie "ja das wars" grinste er zurück und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht "was machen wir jetzt?" er küsste sie erneut "wir sollten raus gehen ich glaube Alira ist zurück gekommen und ich schätze Reano kommt auch bald zurück" lachte er