Darnak blickte nervös zwischen Alira und Nevele hin und her. Eins war für ihn klar. Er würde nichts tuhen, worauf seine Reiterin wütend werden würde. Also legte er bei ihr das "darf ich?" Gesicht auf.
Dandaraya schlug ihren kop syymbolisch gegen einen Baum. "Du stellst dir das viel schlimmer vor", sagte sie dann als sie sich wieder an Jorana anlehtente. Joarana guckte immer noch komisch. "MEINE FRESSE MUSS ICH MICH ERST BESAUFEN UMJ DICH DAS RICHTIG ERKLÄREN ZU KÖNNEN!?", rief sie dann und breietete die Arme aus.
Ihr Auge begann nervös zu zucken "Darnak?!, ich drehe mich gleich um, werde ein paar Äpfel von den Bäumen schlagen, und wenn ich wieder komme, hast du das Problem hoffendlich gelöst. Ich werde Deine Entscheidung nicht fällen! Du fällst sie schön selber. Wenn du erwachsen werden willst, machst du das ALLEIN! Wenn ich gleich wieder komme, wirst du hoffentlich eine Entscheidung getroffen haben, und ich werde das hinnemen, so wie es ist." Damit stand sie langsam auf, drehte sich um und ging zurück in den Wald.
Dandaraya lächelte. "Wir werden sehen... Wir werden sehen...", murmelte sie. "Wir unterhalten uns wenn du ausgewachsen bist" sie zerwuschelte ihrer Drachn den kamm weil sie wusste dass sie es nich mochte.
Aber..., Darnak überlegte. Nun fasste er seinen ganzen Mut zusammen, Ich will dich nicht verlieren! Und ich weiß nicht, ob du von mir gehst wenn ich das hinter mir habe!
"Ach das ist es!", schrie sie den Wolken entgegen ehe sich umwandte. "Habe ich dich in all der Zeit jemals, auch nur eine Sekunde lang absichtlich in Stich gelassen? Ich werde immer für dich da sein, so wie du auch für mich! Aber bitte!, foltere uns beide nicht weiter und geh endlich!"
Alira ging wieder zu den beiden keine Sorge es wird ihm nichts passieren lachte sie zu Nevele und streichelte Darnak leicht über die Flanke "gehen wir?" hauchte sie und strich mit ihrem Schwanz seine Kehle entlang
Okay das werde ich!, sagte er nun und blickte trotzdem dankbar zu Nevele rüber. E war sichtlich erleichtert, das er das nun hinter sich hatte. Denn Nevele zu verlieren wäre für ihn das schlimmste überhaupt. Ja können wir, sagte er schließlich.
"Dann hätten wir das ja auch!", sie seutze und lehte sich zudrück an ihre "Drachenlehne" (vergesst den drachenschal! jetzt kommt der Drachen sessel nur 19,99€€ bei kick)
"Phu... na endlich", schnaufte sie und rieb sich die Stirn und die Schläfen. "Drachenleiden sind ansteckend", sagte sie leicht keuchend. "Und wer kümmert sich um mich? Arch...." *von wegen sie ist zu groß und ich bin doch so jung...* Nevele ging weiter in den Wald, suchte sich einen Stock und schlug zum Test gegen den nächsten Baum. Gadreel, spielst du mit mir?