" es hat mich gewundert das du bei meinem tempo überhaupt schlafen konntest ."sagte er dan zog er sich zurück und nahm die größe einer katze an nach den er sie auf den boden gesetzt hatte . Mit dieser größe sprang er um ihren hals und legte sich auf ihre schultern .
Verwundert blickte sie auf die Schulter. Sie hatte den Apfel mitlerweile geteilt und in die eine Hälfte gebissen als sie unsicher die andere Hälfte anbot. Sie überlegte ob sie noch ein paar Äpfel zusammenklauben und den anderen welche zum Frühstück mitbringen sollten(?) und stellte schließlich die Frage auch laut.
"Nagut dann lass uns eben zurück fliegen" seufzte sie. Gerade als sie abheben wollte sah sie Darnak wegen irgendetwas besorgt war "was ist denn los Darni?" fragte sie neugierig und lief wieder zu ihm zurück
"Ach nichts nur...", er blickte sie an, "meine Reiterin antwortet mir nicht. ich glaub.... sie ist verärgert", sagte er wobei er zum Ende hin immer leiser wurde. Darnak hob leicht vom Boden ab und sagte:"Nagut lass uns zurückfliegen."
Alira hob seufzent ab "ich will nicht das du wegen mir Probleme mit deiner Reiterin bekommst" sagte sie Traurig und flog alleine wieder Richtung Hütte. Dort angekommen legte sie sich hinter die Hütte wo sie traurig in die Leere schaute was ist denn los? fragte Vanir worauf er aber keine Antwort bekam bist du beleidigt? oder was? Alira ignorierte ihren Reiter weiter und starrte auf einen weit entfernten Baum
"Aber.......du....", doch bevor Darnak ihr richtig antworten konnte war sie auch schon weggeflogen. Läuft denn alles schief?, fragte er sich selber und flog nun traurig in Richtung der Lichtung, an der er sich von Nevel getrennt hatte. Dort landete er schließlich und blickte suchend um sich. Nevele wo bist du?
Sie bemerkte seine Anwesenheit und sie fühlte ein wenig wie aufgeregt Darnak war. Schnell sammelte sie noch ein paar Äpfel und kam aus dem Wald. "Hey Darnak!", rief sie ihm entgegen. was ist los? Hattet ihr keine schöne Nacht? Dabei hatte ich extra die Verbindung zu dir gekappt. ô.ö
Als Darnak seine Reiterin sah, atmete er einmal erleichtert auf. Irgendwie hatte er sich Sorgen um sie gemacht, obwohl er wusste das sie sehr gut auf sich selber aufpassen konnte. Naja doch es war schön., antwortete er auf Neveles frage.
Darnak blickte sie entsetzt aus großen Augen an. Nein!, sagte er sofort, Ich..nein... das... das würde ich nicht machen...ich bin doch noch viel zu jung!, stotterte er. Und sie viel zu groß!
" na ist doch was natürliches ." sagte der lumg der wieder aus seine treumereinen erwacht war ,er blieb aber auf ihren schultern liegen und ließ die klaien baumel ihm gefiel es getragen zu werden
Nevele musste lachen.. "Ja, das habe ich mir schon fast gedacht." "Wie wärs, wollen wir weiter? Oder willst du noch etwas bleiben? In den vergangenen zwei Tagen haben wir nichts für unsere Kampfkunst getahn. Zwar ist die Pause auch mal ganz nett, aber nicht besonders hilfreich. Erst recht nicht, wenn sich der Winter und düstere Wolken ankündigen."
Shelli pennte immer noch,Ilia beobachtete gelangweilt das Drama und Reano kuschelte sich näher an Nessi,irgendwie fühlte er sich komisch aber er wusste nciht warum.