Nessa spürte Reanos nähe und genoss sie, schon lange hatte sie eine solche Nähe nicht mehr gespürt. Damals war es noch als Schlüpfling, als Anführerin eines Teilstammes sollte man nur für den Stamm da sein. Doch nun lebt sie ein neues Leben und sie wollte es genießen.
Naja.... Er überlegte. Wie sollte er es ihr nur sagen? Alira wollte er nicht verletzen aber seine Reiterin erst recht nicht. Ähm könnten wir noch was hier bleiben? Wir können doch auch hier trainieren oder?, fragte er vorsichtig.
reano kuschelte sich an nessa und genoss das Gefühl,er öffnete die Augen und sah zwischen seine Beine.,,verdammt!" Er legte sich so hin das niemand es sah und wurde etwas rot.
" ist klar ." sagte der lumg und sprang von der schulter ins gebüsch dort hörte man nur noch eine lauten schrei dan kamm schwarzer nebel auf " als ob ich eine schatten an meine fluss dulden würde sagte er und kamm an gelaufen selbst in kazen größe war er für eine schatten tödlich .
Alira stand von ihrem Platzt auf und ging quer über das Lager richtung Wald. Die Fragen ihres Reiters ignorierte sie weiter und als sie Reano und Nessa sah wurde sie nur noch derpesiver. wo willst du hin? fragte Vanir etwas besorgt und stand auf weg!... ich will etwas alleine sein seufzte sie und hob ab
Mit einer Mischung aus Misstrauen und Sorge sah sie in seine Augen. Sie legte ihre Hand unter seinem Kiefer und hob sein Kopf etwas. "Ich hätte dich sonst nicht gefragt ^^" Dann geht sie an ihm vorbei und strich ihm dabei über die Flanke. "Also, gut. Wir bleiben höchstens noch zwei Tage."
Sie legte die Äpfel neben dem Grillplatz, wendete sich wieder um, denn sie hatte die Zügel am Fluss vergessen. Da kam ihm der Lung entgegen. (?) ...
,,Ähm alles okay liebes du bist nur zu schön."hauchte er. Meine fresse jetzt hab ich mcih gar nich mehr im griff nur wiel ich solange ohne wiebliche Drachen auskommen musste,am liebsten würd ich.. nein nicht drüber nachdenken.
" ich mag schatten nicht und ich dulde sie auch nicht ."sagte er und schlepte etwas " warum macht ihr das eueren drachen um das tuht doch weh an der schnauze ." sagte er den er hatte versucht das komische ding zu begut achten
"Sie sind äußerst Praktisch für uns beide. Es erweitert unsere Komunikationsmöglichkeit. Aber nein, weh tut das Zaumzeug Darnak nicht. Das ist speziel für ihn gemacht und ich würde ihn nie Verletzen wollen. Keine Sorge, es liegt nur um ihn herum und er muss noch nichtmal ein Mundstück im Maul halten, wie ein Pferd. Willst du es mal ausprobieren?"
"Mhhh.....ich glaube dir erst mal,wobei ich mit denken kann was war...hihihi!" sie lachte //So was musste i-wann kommen^^ Wie bei allen Männchen!// sie kicherte und wand ihren Schwanz um seinen.
Jorana hatte nichts mirbekommen, sie streckte sich und gähnte laut. "Mir ist langweilig!" gab sie als Kommentar in die Runde.
Okay.., sagte er etwas traurig aber trotzdem dankbar. Suchend blickte er um sich um nach Alira zu suchen, damit er ihr die Lage berichten konnte. Doch er konnte sie nicht finden. Also lief er seiner Reiterin hinterher.
,,Tschuldigung."sagte Reano und kuschelte sich an ihr,es war aber als würde sein ganzes inneres voller Leiddenschaft brennen. Nein noch nicht ist zu früh och mann wie dumm ist das denn ich glaub das grade paarungszeit ist sonst würd ich nicht so durchdrehen das ist ja schon folter...