dem lumg schin das wasser nichts aus zu machen und er tat das was er immer machte wenn er wach war , er rief die vogel zu sich und ließ sich von den berichten was in der welt geschen war .
Alira beobachtete Darnak veträumt als sie bemerkte wie abwesen er war fing sie an sich an ihn zu schmiegen "hey mach dir keine Sorgen... sie ist sicher nicht wegen dir wütend" sie schaute ihm ins Gesicht "willst du lieber wieder zurück?" fragte sie etwas traurig
Alira lächelte und setzte sich wieder normal neben ihn "nun... erzähl mal.. Nevele hat gesagt ihr seit Nomaden und reist wieder ab" sie schluchzte kurz verdrängte die Trauer aber wieder "wo seit ihr schon überal gewesen?" fragte sie aber die Trauer konnte man ihr ansehen "wenn ich ehrlich bin will ich nicht das ihr geht" schluchzte sie leicht
Shelli unterhielt sich leise mit Ilia.,,Ich sags dir der Leviathan wird bald wieder kommen.Es wird gemunkelt as der Vulkan erbebt hat und man ein grausames Brüllen hörte." ,,Ammenmärchen."flüsterte Shelli zurück.,,Der war tausend jahre weg und wird nochmal so viele da unten liegen."
reano schmiegte sich an Nessi.,,Schön."brummte er.
"Ich weiß aber ich kann nichts dagegen machen....", Darnak blickte ebenfalls traurig zu ihr, "...aber so leben wir halt schon seit Ewigkeiten. Wir sind frei wie die Vögel!" Darnak beruhigte sich ein wenig und begann dann von all den vielen Orten zu erzählen, wo er und Nevele schon waren. Zuerst nocheinmal wie sie sich kennengelernt hatten und dann all die Abendteuer, die sie erlebt hatten.
Nevele viel es leicht mal länger die Luft anzuhalten. Da sie nun wusste, dass hier ein Wasserlung lag, tastete sie sich am Boden langsam vorwärts. Schließlich berührte sie etwas, das sich irgendwie.. schuppig anfühlte. *g* Sie tauchte auf und kletterte darauf um sich halb im Wasser liegend zu entspannen. Die Sonne scheinte und Nevele fühlte wie das Wasser ihren Körper umschmeichelte. Es war ein perfekter Tag.
Alira hörte ihm intressiert zu "wow ihr seit ja echt weit rum gekommen" staunte sie aber dann wurde sie wieder traurig als sie daran dachte das Darnak bald wieder abreisen würde "müsst ihr wirklich weg gehen?"
der lumg bemerkte das was das mädchen tat und drehte sich so das sie auf sein fell rutschen musste den seine schuppen waren etwas zu scharf wenn sin lange im wasser lagen dan hörte er weiter den vogel zu
Alira fing an zu schluchzen "bitte versuch sie noch zu überreden... ich will nicht das du gehst" sie schaute ihm in die Augen "bitte geh nicht" sagte sie kraftvoll und schaute wieder in die Ferne
Ich kann es versuchen..., sagte er und blickte ebenfalls in die Ferne. Die Sonne ging gerade unter und färbte alles in einen schönen orangeton. ... aber versprechen kann ich dir es nicht!
Nevele dachte nach, bis ein kalter Schauer durch sie hin durch ging. Sie trainierte ihren Körper in der kalten Strömung des Flusses ehe die Sonne unterging. Noch in der wärmenden Sonne lies sie sich trocknen und zog dann ihre Kleidung wieder an. Dann ging sie in den Wald und suchte neuen Vorrat an Früchten und Samen verschiedener Pflanzen.
Alira fing an zu grinsen und schaute dem Sonnenuntergang zu. Dann drehte sie sich zu Darnak "wollen wir diese Nacht hier bleiben... ich find es hier sooo schön" grinste sie und legte sich neben ihn. Sie schmiegte ihren Kopf auf seine Klauen und shclief ein
Oh...ähm...., doch bevor er antworten konnte war sie auch schon eingeschlafen. Verdutzt blickte er sie an. Ähm... Nevele?, fragte er vorsichtig, macht es dir was aus wenn wir diese Nacht.... hier schlafen? Weil..... naja... Er sandte ihr ein Bild von der auf seinen Klauen schlafenden Alira. Ich kann sie doch schlecht hier liegenlassen!