"da habe ich mir aber eine schönen ort aus gesuch um zu schlarfen ."brummte gandreel in einem fluss er lag dort dirin und beobachtet die welt den nichts liebte der wasser blaue lumg so sehr wie die welt zu beobachten es war schon jahre her seit dem er auf gewacht war und die welt hatte sich wie jedes mal als er die augen öffnete verändert er leibte es im wasser zu liegen un d den vogel beim singen zu zu hören also lag er da und lauschte der natur . Er war zwar ein drache doch eine reiter hatte er nicht den lumgs beobachte den jeniegen den sie tragen wollen bevor sie sich verbinden es kan 10000 jahre dauern bis sich ein lumg entscheidet jemanden zu tragen für den jeniegen war die unsterblich keit zum greifen nahe ,wenn man eine lumg nicht töt konnten sie solange leben bis die welt zu staub zerfallen war , aber er wollte es auch nicht so machen wie sein bruder der sich der dunkelen seite zugewant hatte also lag er nur da .
Alira kicherte "eigendlich wollte ich mit dir Frühstücken..." sagte sie etwas verlegen "natürlich nur wenn du hunger hast!" fügte sie rasch hinzu. Dann schmiegte sich an ihn "ich hab sogarf schon etwas Futter hergeholt" flüsterte sie und schob das Fleisch auf seine Seite
"Oh... na dann...",er blickte nervös zu seiner Reiterin und hoffte das sie damit einverstanden war. Gedankenverloren nahm er ein Stück fleisch ins Maul und begann darauf herumzukauen.
Er würde wissen wen die zeit gekommen war eine reiter oder reiterin zu wählen aber er hatte noch keine geigneten gefunden als lieb er im fluss liegen und betrachtet die welt sein kopf war das einziege was aus dem wasser auf einem stein lag , er wusste auch nicht ob er wieder träumen sollte das würde wieder 100 jahre dauern .
'ha-ha', lachte Nevele. *Also ob Darnak eine zweite Einladung zum Essen bräuchte...*, dachte sie. Sie wusste noch immer nicht ob sie ihn bemitleiden oder neiden sollte. Der arme Junge schien völlig aufgeschmissen. *Ist bei Drachen doch was anderes..?* Sie fasste den Entschluss, nun selber mit einzugreifen. Schließlich stand Nevele auf und ging zu Alira rüber. "Alira? Sagmal... was willst du eigentlich von meinem Darnak?", fragte sie einfach mal los.
Alira schaute zu Darnak dann sagte sie "Nun... ich möchte nur etwas Zeit mit ihm verbringen und später... vieleicht mehr" sagte sie grinsend und schaute wieder verstohlen zu dem Drachen "aber das hat Zeit..." sie fing an zu kichern "aber wenn du... DAS nicht willst werde ich es lassen" sagte sie und blickte verträumt zu dem fressenden Drachen
"Wann später?", fragte sie weiter. "Wir sind Nomaden und bleiben nie lange an einem Ort." mal in Vertrauen, Schätzchen, gebe ich dir einen guten Rat. Wenn du ihn wirklich willst, dann schnapp ihn dir, bevor es zu spät ist. ^.- , sprach Nevele im Geiste mit ihr. Weiter sagte sie "Abgesehen davon, weiss der arme Junge doch gar nicht woran er ist, wenn du so nah an ihm Herumschwänzelst und nicht klar aussprichst was du willst." Sie tätschelte Darnak
Alira schluckte, schaute verlegen auf den Boden und kratzte unsicher im Erdreich rum ähhh... nun ja eigendlich wollte ich selber nciht so früh damit raus rücken aber... sie schaute auf wollt ihr worklich gehen? wiso denn es ist doch schon hier gab sie zurück mit Tränen in den Augen ich fände es echt schön wenn ihr hier bleiben würded dann wendete sie sich von Nevele ab und schaute zu darnak "na hat es geschmeckt? wie wärs mit einem kleinen Rundflug?" fragte sie grinsend
Darnal hatte nun endlich alles aufgefuttert und blickte sie nun an. Sag mal warum hast du denn Tränen in den Augen? Was ist denn passiert?, er blickte sie schräg an. Nevele hast du was dagegen wenn ich mit ihr eine Runde drehe?, fragte er seine Reiterin sicherheitshalber.
"nein", säuftste sie. "noch bleiben wir, aber ihr könnt gerne Fliegen. Viel Spaß!", antwortete Nevele. Sie drehte sich um und ging in Richtung Fluss. "Macht was ihr wollt!" ...
Jorana schaute Nevele nach. //Was hat sie bloss? Weißt du das Dandaraya?//
Nessa wandte sich zu Dandaraya:" Zu mir sagte er bald, aber was ist blad für ein solch altes und großes Wesen? Heute, morgen oder erst in 100Jahren? Wer weiß!"
Darnak blickte ihr verwirrt hinterher. Was hat er denn falsch gemacht. Nevele was hast du? Irgendwas beschäftigt dich! Stört es dich das ich mit ihr eine Runde drehen will? Er blickte sie nun besorgt an.
Alira schaute verwundert Nevele hinterher was hast du den?... du hast doch selber gesagt ich soll ich mir schnell schnappen fragte Alira sie per Geist wenn du sowas nicht willst kann ich es auch lassen du musst es nur sagen fügte sie hinzu